• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F.Moser - Giro

Rennadler

Neuer Benutzer
Registriert
11 Dezember 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute!
Ich hab mir letzten Monat ein Francesco Moser - Giro zugelegt. Kennt sich jemand von euch genauer aus mit dem Baujahr, Modell, Geschichte des Modells? Ich find leider recht wenig dazu.
LG
 

Anzeige

Re: F.Moser - Giro
Ich habe auch ein Moser Giro, jedoch etwas jünger.
IMG_20230513_111718239_HDR.jpg

An der Schaltgruppe gibt es eine Prägung mit der Du das Baujahr und den Monat der Komponente erkennen kannst. Dann rechnest Du noch ein paar Monate drauf (die Komponenten kommen ja nicht mit dem Flugzeug) und schon hast das ungefähre Baujahr des Rades :)

Bei meinem Rad bedeuten die Farben, die Trikots, die Moser beim Giro gewonnen hat.
 
Zurück
Oben Unten