• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F.Moser FSB - Sattelstütze

AW: F.Moser FSB - Sattelstütze

Siehste ... geht doch.

Jetzt noch die Stütze auf Hochglanz polieren + dann bitte noch ein Bild mit Rahmen.

richtig! u.a. genau dafür ist solch ein Forum "geboren":

jemand hat ein wirkliches Problem, kommt nicht mehr weiter; kompetente "Laien" geben Rat, helfen weiter => die Lösung folgt auf dem Fuß

und jetzt wollen die Unterstützer natürlich zur Belohnung das Ergebnis zB im Bild sehen ! Also: ordentlich Polieren, gelle !

Gruss Ralf

P1000498.JPG

So bitte schön

Fein. 3 Vorschläge:
Als Sofortmaßnahme die hintere Bremse schließen (Stift am Bremshebel) und dann bei Gelegenheit ein paar schwarze Reifen aufziehen sowie einen 2. FlaHa montieren.

Bin eher am schauen nach grünen Mänteln, aber schwarz wäre sicher auch zu überlegen
Was meinst du mit den Stift?

FlaHa will ich zwei schwarze installieren, kämpf aber noch mit einer Schraube, die dreht durch...

Bin eher am schauen nach grünen Mänteln, aber schwarz wäre sicher auch zu überlegen
Was meinst du mit den Stift?

FlaHa will ich zwei schwarze installieren, kämpf aber noch mit einer Schraube, die dreht durch...

Tschuldigung wenn ich mich einmische.Don Vito Campagnolo meint den Stift am Ergopower mit dem die Bremse geöfnet wird.Der ist ganz oben am Hebel zu finden und wird nur reingedrückt.Dann geht die Bremse auf oder zu.
P.S. Schönes Rad.Viel Spass damit.

Zurück