• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für wie bescheuert ...

AW: Für wie bescheuert ...

Ich mag Frauen in Frauensachen und entsprechenden Farben:eek:
Und ich mag auch bescheuerte Frauen!!
 
AW: Für wie bescheuert ...

Dann ist sowieso bei mir alles zu spät und der Schalter umgelegt;)
Dann fahre ich Windschatten, bis der Laktatarzt kommt und die Darmischämie mich umbringt.
 
AW: Für wie bescheuert ...

Er nun wieder:eek:
Du sollst Deine verdorbene Seele nicht immer so öffentlich machen! Rübennase!
 
AW: Für wie bescheuert ...

Ich kann mich an ein RuK erinnern, da fuhr so eine hübsche Eva in unserer Gruppe mit :rolleyes:

:eek: mit Blümchenrad?
Blumenrad%203PBP.jpg
 
AW: Für wie bescheuert ...

@walter: Ich gebe zu, in den seltenen Momenten des Rennverlaufs, in denen nicht die volle Konzentration gefordert war, habe ich nicht auf Blümchen am Rad geachtet :eek:

@jan: Stört's dich? :D
 
AW: Für wie bescheuert ...

"Frisches Mintgrün und reines Weiß geben dem Sparkle einen femininen
Frischekick."

Wenn es sowas auch für Männer gäbe, dann würde ich sofort kaufen. Einen Frischekick nur durch die Radfarbe, das ist besser als Doping. :D
 
AW: Für wie bescheuert ...

Da hat der Texter - und ich bin mir fast sicher, es war ein Mann - wohl zu lange am Deo geschnüffelt...

Nee im Ernst, mensch ist ja einiges gewohnt, und die Kundinnen und Kunden reagieren mehrheitlich oft reflexhafter als man es wahrhaben möchte, aber das da fußt auf der Grundannahme, dass man an Barbiepuppen, die ab und zu ein frisches Rad ausführen mögen, mehr Rennräder verkaufen kann als an radfahrende Frauen.

Stimmt ,verkaufen sonst nichts.
Niemand interressiert, ob das Teil im Keller steht oder nicht.
Der nächste bitte.
Kann ich Ihnen helfen junge Frau?........Aaah,ein Rennrad möchten Sie.
Wir hätten da etwas für Sie.Die spezielle Damengeometrie bringt Ihre schlanken Beine ganz besonders gut zur Geltung. Und das frische Mintgrün
passt ganz hervorragend zu Ihrem Teint.:)
 
AW: Für wie bescheuert ...

Der Werbetexter der das geschrieben hat, ist schlicht und einfach unqualifiziert. Wenn es sich um ein Produkt handeln würde das Männer für Frauen kaufen, könnte man noch mal darüber reden. Unendlich peinlich ist der Text dann aber immer noch. :mad:

Eine seriöse Firma wie BMC sollte sich dringend nach einer anderen Werbeagentur umsehen.
So kann vielleicht Schiebo 'n Klapprad verkaufen! :rolleyes:
 
AW: Für wie bescheuert ...

Wer im Winter zum Ausgleich auch mal zum Spinning geht erkennt zumindest die Zielgruppe für Klamotten (geblümte Trikots!!!, Assoshosen und Lackradschuhe) - es handelt sich in der Regel um Damen, die noch nie ein echtes Rennrad aus der Nähe gesehen haben...

Lasst uns einfach unsere nicht geblümten Trikots anziehen und trotz der längeren Strecken lächeln - auf unseren wunderschönen Fahrrädern ohne Firlefanz!

Und der der Frischekick kommt im Freien von ganz alleine....:)
 
AW: Für wie bescheuert ...

Lustig und Traurig zugleich:)

Ich frage mich wem so eine Beschreibung einfällt? Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würde die Person Radsport betreiben:D

Da können einem die Mädls echt leid tun.
 
AW: Für wie bescheuert ...

Mädels, ihr solltet das nicht persönlich nehmen, so sind sie nun mal, die Marketing-Fuzzies! In deren Augen sind alle Kunden blöd und fallen auf "emotionale Ansprache" rein. (Leider haben die Typen mit der Einschätzung nicht immer unrecht.)
Ist bei Männern auch nicht anders, ich könnte mich immer über die dämlichen Autoprospekte aufregen - von vorne bis hinten emotionales Gesülze, bar jeglicher sinnvoller Informationen. Und wenn mal etwas klares ausgesagt wird ist es oft noch falsch oder halbwahr. Vorletzte Seite mit den technischen Daten rausreissen und den Rest ungelesen entsorgen.....

Im Falle der Damen-Räder und -Radkleidung kann man dem aber auch etwas Positives abgewinnen: Ihr habt wenigstens farblich mehr Auswahl. Ich kann sie echt nicht mehr sehen, dieses ewige Wiederholung der Farben schwarz-weiß-rot. ......hm, das sind übrigens die Farben des Kaiserreiches, da werden doch wohl nicht die Monarchisten.......:eek:
 
AW: Für wie bescheuert ...

Ihr habt wenigstens farblich mehr Auswahl.
... das war schon das Problem der 80er!
Ich bin für weniger Auswahl, die meisten können eh nicht kombinieren.

Aber habt Ihr mal an den "blöden" Werbefuzzi gedacht? Was soll er schreiben: "Ist das gleiche wie für Männer nur in grün! ... Und wenn Du es kaufts outest Du Dich als unsportliches Girlie" ???

Außerdem nur weil ne Frau auf Deco am Rad steht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie nicht treten kann...
 
Zurück
Oben Unten