Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da möchte ich mich einklinken!!Ich hab das Thema satt !:wut:
Jan, tu mir doch als Fan einen Gefallen - trink einen Schluck von dem flüssigenFlickzeug für das Du auf Deiner Pressekonferenz Werbung gemacht hast, dann hälst Du vielleicht endlich mal die Klappe !
Hau ab in die Schweiz zu den ganzen anderen Steuerflüchtlingen und laß uns unseren Radsport.
Ragnar
Ich hab das Thema satt !:wut:
Jan, tu mir doch als Fan einen Gefallen - trink einen Schluck von dem flüssigenFlickzeug für das Du auf Deiner Pressekonferenz Werbung gemacht hast, dann hälst Du vielleicht endlich mal die Klappe !
Hau ab in die Schweiz zu den ganzen anderen Steuerflüchtlingen und laß uns unseren Radsport.
Ragnar
Da möchte ich mich einklinken!!
Nagel auf den Kopf getroffen!
Keiner vermisst Dich!!
man mag es nicht mehr lesen,hören ,sehen !!Ich hab das Thema satt !:wut:
Ragnar