• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Ulle Fans

AW: Für Ulle Fans

Ich hab das Thema satt !:wut:

Jan, tu mir doch als Fan einen Gefallen - trink einen Schluck von dem flüssigenFlickzeug für das Du auf Deiner Pressekonferenz Werbung gemacht hast, dann hälst Du vielleicht endlich mal die Klappe !
Hau ab in die Schweiz zu den ganzen anderen Steuerflüchtlingen und laß uns unseren Radsport.

Ragnar

Zumindest ist die Frage geklärt, ob er (wenn er nicht zurückgetreten wäre) statt in schwulirosa doch vielleicht in babyblau gefahren wäre. :lol: :lol:

Jan, tu mir doch als Fan einen Gefallen - trink einen Schluck von dem flüssigenFlickzeug für das Du auf Deiner Pressekonferenz Werbung gemacht hast, dann hälst Du vielleicht endlich mal die Klappe !
Hau ab in die Schweiz zu den ganzen anderen Steuerflüchtlingen und laß uns unseren Radsport.

Ragnar
Da möchte ich mich einklinken!!
Nagel auf den Kopf getroffen!

Keiner vermisst Dich!!

Ich finde das Interview total gut!
Endlich bringt er mal Licht in die ganze Geschichte.
Chapeau!

Selbstredend bezog sic mein Beitrag auf Ullrichs Interview auf seiner HP und nicht auf das niederträchtige Quotengehasche des Nestbeschmutzers HS!

Ragnar

Da möchte ich mich einklinken!!
Nagel auf den Kopf getroffen!

Keiner vermisst Dich!!

Moin,

ich schließe mich der Aussage so mal an!

Gruß k67

Hat wer "Ditsche" gesehen?
Jan Ullrich dopt mit Tomatenmark vom Mond!:lol: :lol: :lol: :lol:

Ragnar
man mag es nicht mehr lesen,hören ,sehen !!
mfg

Eben bei Harald Schmidt: "Brittney Spears hat außerhalb der Klinik gefeiert...da hat sie mit dem Schirm auf den Wagen ihres Ex David Fedderline eingedroschen. Sie war aufgedunsen und völlig orientierungslos von den Medikamenten. Es würde mich nicht wundern, wenn sie morgen ihren Rücktritt vom Radsport bekannt geben würde."

Wenn das nichts für Ulle Fans ist :D :D :D

Zurück