• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Wir Mädels würden euren Jungs Thread ja nie nicht stören... aber könnt man die Frage erweitern auf: gibts echt jmd der sich EPILIERT? Das tut doch weh... :duck:







Edit: Trollplakette rankleb... (Feinstaub war alle...)
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Wir Mädels würden euren Jungs Thread ja nie nicht stören... aber könnt man die Frage erweitern auf: gibts echt jmd der sich EPILIERT? Das tut doch weh... :duck:

Ja Klar gibt's das - aber da brauchst Du ja keine Rasiercreme und deshalb passt die Erweiterung des Themas nicht.
Falls Du Dich mit Rasiercreme epilierst, sag Bescheid - das würde mich interessieren.... - oder mein Epilierer hat neue technische Entwicklungen versäumt.

Back On Topic: Palmolive - nehme ich und meine Frau (wenn's zum Epilieren noch zu kurz ist und glatte Beine angesagt sind) - alelrdings weder Öko, noch getestet noch irgendwas anderes. Habe aber empfindliche Haut und bekomme keienrlei böse Rückmeldungen.
Beim Epileiren schaut's da schon ein-zwei tage schlimemr aus ;)
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Moin,

Veleda vertrage ich nicht!! Palmolive Rasiercreme dazu einen Drei Klingen Rasierer und einen Silberdachsrasierpinsel. Das ergibt eine Babypoglatte Rasur. Morgens erst nach dem Duschen rasieren, dann sind die Stoppeln schon schön weich.:):):):) Der winzige Rest wird beim duschen rasiert.:D

Gruß k67
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Sind hier nur Schwuchtel unterwegs :D :D :D

Ich rasier mich mit "richtigen" Klingen - sprich einem richtigen Rasiermesser, ohne Pinsel, ohne Schaum, einfach nur so, im Gesicht und auch sonst, wo ich was rasiere, Pickel? Kenn ich nicht.

Spart Geld, Zeit und Chemie.
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Rasiercreme? Wozu braucht man denn so was?

Ich rasiere Bart und Beine mit einem Nassrasierer von Gillette unter der Dusche. Letzteres ist wichtig, dann werden die Haare nämlich weicher.

Wilkinson-Rasierer verstopfen bei mir, was ich auf die Sicherheitsdrähte über der Klinge zurückführe. Lieber blute ich ab und an mal, was aber nicht passiert, wenn man sich regelmäßig rasiert (dann sind auch die ganzen Pickel weg ;-) )
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Nivea Sensitive GEL, das ist mal deutlich ergiebiger als der "normale" Schaum... Den aber nur für´s Gesicht, für die Beine tut´s unter der Dusche auch das (Haar-)Shampoo...
 
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

3 klingen rasierer und palmolive sensitive schaum.
das frauen darauf stehen habe ich auch schon oft gehört!

also, viel hilft viel:D
 

Anhänge

  • 31myWR0OmGL._SL500_AA240_.jpg
    31myWR0OmGL._SL500_AA240_.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 165
  • Bild.aspx.jpeg
    Bild.aspx.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 181
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Bei mir wird erst "gerissen" :eek:, dann bei Bedarf trocken gekürzt und wenn es mal so richtig schnucklig sein soll ... nass mit dem Rasiergel von Balea (dm) oder auch einfach mit Duschgel (immer dann, wenn es meine "bessere Hälfte" heimlich "vernichtet" hat) :D
 
Zurück
Oben Unten