• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Ihr wollt Männer sein ? Und rasiert euch die Beine?:eek: Entweder ihr seid vom anderen Ufer oder habt einen an der Waffel!:mad: Ein Mann rasiert sich nur im Gesicht, sonst nirgends!:fro: Was soll das bringen?:confused:

du willst ein mann sein und ziehst dir diese engen radlerhosen an und streckst zusätzlich deinen arsch nach hinten raus ? ich halte dich für die oberschwuchtel schlechthin :aetsch:

Anzeige

Re: Für Jungs only- Welche Rasiercreme empfehlt Ihr!?

Schneckenschleim! Rausziehen ausm Haus über die gewünschte stelle schmieren und rassieren, kostet nix und klappt prima!
Wer es testet soll mir Bericht geben :D

on topic:

schaum vom haarwaschen (head and shoulders) für das gesicht. das funktioniert dort gut, dürfte auch die waden betreffen, die ich jedoch nicht rasiere.

dann habe ich hier gerade eine rasiercreme aus griechenland (korres), die nicht schäumt, sondern nur einen dünnen film macht. dazu balea matrix drei klingen. das ist überraschend gut, die klinge gleitet immer gut, auch wenn ich mehrfach über die gleiche stelle gehe, das klappt bei h&s nicht so doll.

gruß t.

Zurück