• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

8408582020_1164274f3a_b.jpg


*duckundweg* :p
 
Ach Shamal... Irgendwie nerven mich diese Felgen. Unheimlich kostspielig (vermutlich zu recht) und dann passen die auch noch an die meisten Räder. Ich glaub ich will auch einfach mal welche ;)
 
hehe, bin letztens auch erstmals scheibe gefahren... da sitzt man sogar mit diesem blick auf dem rad.
shamal passt meines erachtens nur auf end 80er räder mit ganz viel neon... ansonsten auf keine früheren wie auch späteren räder... und eigentlich schon gleich garnicht auf einen klassiker mit solch (eigentlich) zeitlos schlichtem design.
 
...denke auch, daß die besser auf "dicke" Rahmen passen.

In filigrane Stahlrahmen integriert, sieht das eher nach "Monstertruck" aus - wobei ich den edlen Felgen gar nicht zu nahe treten will!
 
Zurück
Oben Unten