• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde des Hercules

Danke, dann wird es RSG Style, da passt der Bezug zu Nürnberg noch besser.
Dann brauchst du das:
s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/VINTAGE-OLY...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
 
Hast du noch eins? In xxxl🤣
Spaß beiseite
Einer der Inhaber vom Moritzberg ist der Enkel vom Gründer der RSG und ein sehr netter Typ.
Der schaut schon nach einem Trikot und Flasche (allerdings schon seit gut 3 Monaten) für mich.
Ich hab mal für meine Frau ein komplettes Outfit aufgetan, es gab auch mal ne Hose dazu. Für mich selbst hab ich auch noch nichts passendes in hellblau. Es gab auch noch Trikots in dunkelblau, da hab ich zwei davon. M ist mir definitiv zu klein, sonst hätte ich obiges schon gekauft.
hercflfake.jpg


Ich kann dir Aufkleber auf Transparentfolie drucken. Dann kannst du deine Hercules-Flasche selbermachen. ;)
 
Ich hab mal für meine Frau ein komplettes Outfit aufgetan, es gab auch mal ne Hose dazu. Für mich selbst hab ich auch noch nichts passendes in hellblau. Es gab auch noch Trikots in dunkelblau, da hab ich zwei davon. M ist mir definitiv zu klein, sonst hätte ich obiges schon gekauft.
Anhang anzeigen 857961

Ich kann dir Aufkleber auf Transparentfolie drucken. Dann kannst du deine Hercules-Flasche selbermachen. ;)
Ich sehe schon wir sollten in Verbindung bleiben.
Schauen wir mal wann Sebastian mit den Trikot um die Ecke kommt, möglicherweise fallen ja noch mehr ab.

Wegen der Flasche komme ich gg. auf dich zurück.
 
Schlechtes Bild aber ich hatte wenig Zeit.
Morgen gibt es bessere 😉
 

Anhänge

  • 20201109_183509.jpg
    20201109_183509.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 68
Cool, so sieht das aus wenn es der Deutsche Meister an hat.
Anhang anzeigen 858577

Leider wird mir das Trikot nicht so gut stehen.
Aber danke für die Bilder.

Bin Morgen wieder dort, dann darf ich mal den Ordner ( alte RSG Unterlagen) wälzen und wenn er daran denkt im alten Trikot Karton wühlen.
Werde berichten
Einen schönen Abend euch
 
Hi! Ich bin auf der Suche nach Decals für ein Hercules Ajaccio, was ich neu aufbauen will. Vor allem brauche ich das Logo für Steuer und Sattelrohr. Falls auch ein hochaufgelöstes und gutes Bild der Decals hat, könnte ich die auch selber bauen, finde aber im Netz bis jetzt leider nur mindere Qualität...
Über eure Hilfe würd ich mich freuen!

Danke und Gruss
 
Hi! Ich bin auf der Suche nach Decals für ein Hercules Ajaccio, was ich neu aufbauen will. Vor allem brauche ich das Logo für Steuer und Sattelrohr. Falls auch ein hochaufgelöstes und gutes Bild der Decals hat, könnte ich die auch selber bauen, finde aber im Netz bis jetzt leider nur mindere Qualität...
Über eure Hilfe würd ich mich freuen!

Danke und Gruss

Weist du welches Modelljahr du brauchst?
 
Hi! Ich bin auf der Suche nach Decals für ein Hercules Ajaccio, was ich neu aufbauen will. Vor allem brauche ich das Logo für Steuer und Sattelrohr. Falls auch ein hochaufgelöstes und gutes Bild der Decals hat, könnte ich die auch selber bauen, finde aber im Netz bis jetzt leider nur mindere Qualität...
Über eure Hilfe würd ich mich freuen!

Danke und Gruss

Ich hab da schon mal mit CorelDraw was gebastelt. Siehe auch die Flaschen oben. Ich suche dir mal die Datei raus.

herculeslogoprint_x.jpg
 
20201117_212622.jpg20201117_212634.jpg20201117_212642.jpg20201117_211736.jpg

So neues vom Ajaccio

Rahmen poliert, Farbe bestellt, Lackschäden ausgetupft, trocknen lassen und mit Aceton wieder rutergewaschen die Farbe passte gar nicht.

Also Klarlack und alle Schadstellen versiegelt.

Altes Benotto Band gewickelt
Alter Unicator verbaut (wer einen Concor im ähnlichem Zustand hat gerne anbieten)

LRS rein und mal draufgesetzt.

Hätte nicht gedacht, das 10mm an der Kurbel soviel ausmacht.

So jetzt erstmal warten bis die restlichen Teile Kommen.

Schönen Abend euch
 
Zurück
Oben Unten