str808
Gesendet vom elite direto
- Registriert
- 19 November 2016
- Beiträge
- 1.744
- Reaktionspunkte
- 4.027
Mit so einem Rad bin ich über 10 Jahre völlig problemlos zum Bahnhof gefahren. 1,2km hin und 1,2km zurück....fällt mir gerade nur so auf, dass ich bis auf das Ajaccio noch nie einen Cent für ein Hercules bezahlen musste.
Ich habe seit Neuesten einen V-Mann bei der Wertstoffannahme der mich kontaktiert. Solange das Rad noch nicht im Metallcontainer liegt, kann ich es legal abholen. Wir sind uns nur noch nicht einig, was ein altes Fahrrad ist. Für den Wertstoffexperten ist es alt und für mich noch viel zu neu.
Bei diesem Locarno habe ich wirklich nur Luft in die Reifen gepumpt und den Hochdruckreiniger bedient. Ausgedient hat es meiner Meinung noch nicht (sogar das Licht funktioniert). In Zeiten der E-Bikes wird eine Weitergabe wahrscheinlich schwierigst.
Anhang anzeigen 1333975Anhang anzeigen 1333976Anhang anzeigen 1333974
Irgendwie schon traurig, dass ein komplett fahrbereites, ordentlich gemachtes Rad eigentlich nur mehr Schrottwert hat.