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Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
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Ein paar Sachen braucht man dafür.Wo lässt man das machen? Oder kann man das selbst erledigen?
Labornetzteil, Titandraht...
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Ein paar Sachen braucht man dafür.Wo lässt man das machen? Oder kann man das selbst erledigen?
Kein Problem. Ich schick dir meine Kurbel zu.Ein paar Sachen braucht man dafür.
Labornetzteil, Titandraht...
…das Polieren erledige ich kurz auf dem Klo vor dem Eloxieren.dachte, du polierst???
oder hast du doch die nächste stufe der evolution erreicht?
Und das Eloxieren macht dein Zauber-Urin?…das Polieren erledige ich kurz auf dem Klo vor dem Eloxieren.![]()
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…das Vertiefen wir hier jetzt nicht weiter.Und das Eloxieren macht dein Zauber-Urin?
Ja, die FC-7410 Kurbelgarnitur benötigt das BB-7410 mit der kürzeren Welle; beim Umwerfer bin ich mir gar nicht sicher, ob der zwingend notwendig ist (SHIMANO sagt bestimmt, dass ohne diesen alles auseinander fällt).Ich hätt da mal ein paar Frage.
Ich hab mein PR6000 seit meinen Sturz bei Rad am Ring 19 angefangen zu überarbeiten. Schaltwerk und Bremsen haben ein Ti upgrade bekommen. jetzt würde ich noch gerne folgende Änderungen durch führen. um es etwa moderner zu bekommen. Kurbel Tretlager und umwerfer sollen statt der 740x 7410 werden, ich denke diese 3 Sachen müssen sein wegen der geänderterten Kettenlienie durch die Kurbel bzw das dafür notwendige Tretlager. Tretlager inklusive der Ti Kurbelschrauben ist im Zulauf der Rest muss sich noch finden.
jetzt hätte ich mal eine Frage zum Steuersatz, lohnt da der umstieg auf 7410 von technischer Seite gesehen? von der Optik wirkt der ja deutlich moderner. sind die von der Stapelhöhe gleich?
Gewichtsparen beim PR6000 ist witzlos. darum solls auch nicht gehen die 74xx teile sind schwer speziell die STi dafür aber eben auch haltbar.Wenn schon mit Titan hantiert wird und Gewicht gespart werden soll, würde ich den A 9 noch in Betracht ziehen .....
50mm, ich hatte meinen im biete ja auch zerlegt...Wie ist der innendurchmesser der Ritzel mit den drei Nocken?
Das kommt hin, das kleine Gewinde und die Abschlussritzel haben 40mm. Steht auch immer auf den Ritzeln drauf. Die zweite Gewindestufe müsste dann so 49mm haben...50mm, ich hatte meinen im biete ja auch zerlegt...
Also m.W. gab es nur BSA, ITA und French.Moin,
weiß jemand ob es Dura Ace Innenlager mit Schweizer Lagerschalen gab?
Ich hab hier ein Gitane mit ner 7200er Gruppe ( und glaube das Innelager 35xP1 müsste auch zu der Gruppe gehören), bei welchem ich die rechte Lagerschale nicht auf bekomme. Stellt sich nun die Frage ob FRA oder Schweizer ( ich weiß es ist sehr unwarscheinlich, möchte nur die Möglichkeit gerne ausschließen).