• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Füße kollidieren mit Vorderrad/ Cube Streamer

AW: Füße kollidieren mit Vorderrad/ Cube Streamer

ja aber das gefällt mir jetzt nicht so ... :eyes:

der rahmen gefällt mir nicht so ... naja vll sollt ichs mir mal live ansehen! ist ja alles in mannheim! kann ich freitag mal ne tour durch alle geschäfte machen und verhandeln und verhandeln ... :D

ich will das cube agree preisgünstiger und schuhe, taro, helm usw dazu xD wenn ich das alles kostenlos dazu krieg bezahl ich auch die 1.500 :D

Na dann viel Spaß, wir stehen voll in der Saison. Das Pinarello ist auch nett, aber da muss ne italienische Gruppe dran.

und wo fährst du rad? ich bin totaler newbie ... bin mal mtb gefahren aber das kann man sau schlecht mit nem rennrad vergleichen, da werden auch ganz andere muskelnpartien angesprochen! =) naja und mag jetzt endlich fahren will mir aber auch nur ein rad kaufen was mir auch super gefällt!

Gibts auch in Rot. Rote Räder sind geil! :D

Auf jeden Fall !! Rot rulez :D

Das Pinarello Galileo hatte ich vor meinem Cube auch mal im Sinn, das ist halt ne Marke mit Tradition und ital. Flair, da wurden schon TdF Etappen drauf gewonnen !! Konnte es aber nur per online bekommen, darum hab ich die Finger davon gelassen und mich für's Cube entschieden (700 zufriedene km mittlerweile).

ja genau das cube agree mag ich auch! wieiviel hast du bezahlt und welche rh hast du? deine körpermaße sind???? wo hast du es gekauft???

Fahre bei 187 cm und Schritt 90,5 cm nen 60er Rahmen beim Cube. Gekauft habe ich bei "Fahrradwelt Linnich", einfach mal nach dem Preis fragen, da geht auf jeden Fall was. Die hatten es im Februar auf Lager aber nur 3fach war noch 1 x da. Wie es jetzt aussieht weiss ich nicht, mal anrufen halt ....

und wo fährst du rad? ich bin totaler newbie ... bin mal mtb gefahren aber das kann man sau schlecht mit nem rennrad vergleichen, da werden auch ganz andere muskelnpartien angesprochen! =) naja und mag jetzt endlich fahren will mir aber auch nur ein rad kaufen was mir auch super gefällt!

Stimmt! Beim RR "tritt" man ja mit dem Armen.:D
Habe ich eben glatt vergessen.
Deshalb kann man auch während der Fahrt mit den Füßen das Vorderrad berühren. Jetzt verstehe ich das.

Gruß
Björn

bin mal mtb gefahren aber das kann man sau schlecht mit nem rennrad vergleichen, da werden auch ganz andere muskelnpartien angesprochen!
:lol:

Das wäre mir jetzt auch neu (und ich bin auch Umsteiger vom MTB)

Meinst du mich? Normalerweise unter der Woche am Rhein entlang über Speyer bis Germersheim. Im Sommer am WE ins Kraichgau oder Odenwald, letztes WE war ich mal in der Pfalz unterwegs (Wachenheim, St. Martin), da ist es auch sehr schön. :)

Mit dem MTB gehts auf den Königstuhl oder den "Weißer Stein", dieses Jahr hab ich dafür aber noch keine Zeit gefunden da ich lieber auf dem Rennrad sitze.

Zurück