• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Auf der Bahn ist Robert Förstemann schwer zu schlagen, er hat mit seiner Power schon einen Toaster zum Glühen gebracht und tritt in einem neuen Video auf dem Indoor-Bike gegen 6 Bodybuilder an, die teils noch dickere Oberschenkel haben als der Ex-Weltmeister im Teamsprint.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Fair oder nicht? Was sagt ihr zu diesem Sprint-Wettbewerb (mal abgesehen von der Nahrungsmittel-Ergänzungswerbung)?
 
Ohweh, da knallt die Klischeeschublade aber ganz laut.
Warum die meisten der trainierten 'Verlierer' so unreine Haut haben, will ich gar nicht wissen. Aber evtl. waren die Protein-Joghurts verunreinigt …

Grad noch mal die entscheidenden Stellen rausgehört: „… oben rum fehlen mir 400W …“ „… bin mal mit 89km/h von der Polizei rausgeholt worden…“
Alles klar, kenne ich, ging mir auch schon so 🤣🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter
Muss heißen Die Doping Gang gegen den Doping Radfahrer....
Du weißt doch, der Radsport ist sauber. 🤭

Jetzt bekomme ich für geraume Zeit wieder dämliche Bodybuilder Videos von youtube vorgeschlagen. 🤮
Gleich mal mit dem Code Trottel10 ein paar Supplemente kaufen.
 
@JNL, dümmlichstes Video, hat hier nix zu suchen.

Oder braucht ihr wieder neue Werbepartner?
Ja meine Güte… man kann auch an allem was rum nörgeln.
Egal in welchem Sport, überall wird nachgeholfen. Im Gym is es halt etwas proletenhaft und selbst bei den größten Amateuren Gang und gebe aber Ist doch ganz unterhaltsam.
 
Ich fand die Zeitabstände z.T. extrem gering, einmal waren es nur 3 Hunderstel?!
Hätte gedacht, dass Förstemann mehr Spritzigkeit hat als die Muckitruppe.
 
Ich habe mir diese Video jetzt auch angetan.
Die fahren ja nicht einmal auf Fahrräder, sondern nur auf Spinning-Bikes. Die ganze Sprache, oh Gott, nach wenigen Sekunden drei- oder viermal vor gespult um zu sehen wie die Fahrrad fahren. Nix, nur Indoor.
Das ist wirklich kaum zu ertragen.

Eigentlich müsste man in dem Bericht warnen, dass das Video unterstes RTL-Niveau ist.

Die Challange besteht darin, die 15 Minuten Youtube zu ertragen. Ich haben versagt :eek:
 
Bei Förstemann glaube ich weniger an Doping. Dank eines Gen-Defekts braucht er wohl nichts. Was die anderen konsumieren, ach egal.
Habe eine Doku über einen Ex-Bodybuilder gesehen. Die sollte sich jeder der Jugendlichen einmal anschauen, bevor er mit so einem Hobby anfängt.
 
Das ist schon ein paar Jahre her.
Es ging um einen Bodybuilder, der nach seiner Karriere nichts als Probleme bekam. Mit 39 im Rollstuhl, arbeitsunfähig, und 11 oder mehr OP's hinter sich hatte. Regelmäßige Arztbesuche und Krebsvorsorge sind sein Lebensinhalt. Er hält Vorträge an Schulen und Jugendeinrichtungen um die Kids zu warnen.
Als Teen angefangen, mit 19 Europameister geworden, und dadurch auch in der Welt herumgekommen. Die Zeit war schön, aber niemand hatte ihn über die Folgen informiert.
Alle haben gutes Geld an ihm verdient.
 
Ich bin zwar kein Fan vom extremen "Körperbauen", aber Fälle gibt es immer wieder, weil es übertrieben wird. Die Meisten der Burschen sind aber dennoch hobbymäßig aktiv, und nicht als Profi, und somit ohne Substanzen und ohne Wettkampf.
 
Ich hab es nur Ansatzweise ohne Ton angeschaut..... hab mich nicht getraut die Kommentare zu hören..... skurril ist mein Empfinden.
 
Zurück
Oben Unten