• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Auf der Bahn ist Robert Förstemann schwer zu schlagen, er hat mit seiner Power schon einen Toaster zum Glühen gebracht und tritt in einem neuen Video auf dem Indoor-Bike gegen 6 Bodybuilder an, die teils noch dickere Oberschenkel haben als der Ex-Weltmeister im Teamsprint.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter

Fair oder nicht? Was sagt ihr zu diesem Sprint-Wettbewerb (mal abgesehen von der Nahrungsmittel-Ergänzungswerbung)?
 

Anzeige

Re: Förstemann gegen 6 Bodybuilder im Video: Bis zur Kotzgrenze und weiter
Meinst du das im ernst....:rolleyes:

kommt darauf an wie man den Text liest und versteht. 😁
Wenn man es so verstehen will, daß es bei extremem Bodybuilding nur wenige gibt die Substanzen nehmen, bin ich bei Dir, das wäre naiv und falsch zu glauben. So war es aber nicht gemeint. Es geht nur um Hobbyjungs, die 2-4 mal pro Woche ins Studio gehen, da sehe ich es entspannt.
 
Ich bin zwar kein Fan vom extremen "Körperbauen", aber Fälle gibt es immer wieder, weil es übertrieben wird. Die Meisten der Burschen sind aber dennoch hobbymäßig aktiv, und nicht als Profi, und somit ohne Substanzen und ohne Wettkampf.
Schön wär's. Und nein, ich meine die Hobbyjungs.
 
Also ich fand das ganze witzig. Mir ist aber auch klar, dass es nicht jedermanns Sache ist.

Ich mag aber auch die Werner-Filme xD.
 
Mein Ding ist es auch nicht, aber die Jungs sind gut drauf und haben Spaß und solang sie sich nicht allzuviel Scheiss reinziehen ist es doch super. Die werden mit Ausdauersportlern wahrscheinlich auch nicht viel anfangen können :)
naja Foerstemann ist jetzt auch kein Ausdauersportler :D
 
Bei der Pickelhaut am Rücken vom "Endgegner" erübrigt sich die Frage ob TRT oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten