Auf der Bahn ist Robert Förstemann schwer zu schlagen, er hat mit seiner Power schon einen Toaster zum Glühen gebracht und tritt in einem neuen Video auf dem Indoor-Bike gegen 6 Bodybuilder an, die teils noch dickere Oberschenkel haben als der Ex-Weltmeister im Teamsprint.

Video: Förstemann gegen 6 Bodybuilder

Bahnsprinter Robert Förstemann fährt im Video gegen 6 Bodybuilder, die teils noch dickere Muskeln als er selber haben, der mit 73 cm schon für seine starken Beine bekannt ist. Nacheinander tritt die zusammengestellte „Teamsprint-Mannschaft“ des Youtubers Johannes Luckas gegen den mehrfachen Deutschen Meister und Olympia-Medaillengewinner an. Dass Förstemann damit kein leichtes Spiel hat, sieht man ihm an.

Fair oder nicht? Was sagt ihr zu diesem Sprint-Wettbewerb (mal abgesehen von der Nahrungsmittel-Ergänzungswerbung)?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    J_Quak

    dabei seit 02/2021

    Ich habe das Video angeschaut und fand es kurzweilig. Hätte aber auch gerne die getretene Leistung gesehen, nicht nur die Zeit.

  2. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    naja Foerstemann ist jetzt auch kein Ausdauersportler smilie
    eher Lactat-Junkie oder und Profilactattoleranzer 🙃
  3. benutzerbild

    stefanolo

    dabei seit 04/2021

    Bei der Pickelhaut am Rücken vom "Endgegner" erübrigt sich die Frage ob TRT oder nicht...

  4. benutzerbild

    Dr_Bakterius

    dabei seit 12/2022

    Das war doch nur ein ESN-Werbevideo. "Wir" sind doch garnicht die Zielgruppe. Wie kann einen das so triggern?

  5. benutzerbild

    stefanolo

    dabei seit 04/2021

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!