Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was stört dich daran? An der Aussprache ist doch nichts falsch.sowie ein Arno de Lie!![]()
Voigte heute im Finale: „Die tragen den Fuchs in den Hühnerstall. Die können doch nicht mit Pogacar zusammen in den letzten Berg fahren.“Voigte gestern bei der TdF:
„Alle Menschen sind schlau, manche vorher, manche hinterher“
![]()
Stimmt, Bengsch redet ununterbrochen. Irgendwie bewundernswert, aber wer will oder kann immer zuhören? Den Ton mal ausschalten also. Bensch scheint alles zu wissen; mich wundert, dass er noch nicht als Trainer für mehrere Teams gleichzeitig engagiert worden ist.Die Kommentatoren sind echt eine Wohltat. Reden ganz ruhig und vor allem kein:" Darüber muss auch mal gesprochen werden...", und dann redet eh nur der Bengsch.
Gestern dachte ich sogar, dass die Soundbar vom TV kaputt ist. Dabei haben die Kommentatoren einfach nur mal für 15 Sekunden nichts gesagt. Das gibt es ja bei Bengsch und Migels nicht.
Die Kommentatoren sind echt eine Wohltat. Reden ganz ruhig und vor allem kein:" Darüber muss auch mal gesprochen werden...", und dann redet eh nur der Bengsch.
Gestern dachte ich sogar, dass die Soundbar vom TV kaputt ist. Dabei haben die Kommentatoren einfach nur mal für 15 Sekunden nichts gesagt. Das gibt es ja bei Bengsch und Migels nicht.