• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

J.V. mag ich ganz gerne dort, allerdings sind seine technischen Expertisen genauso treffsicher wie seine predictions.
 
Thema Ernährung heute vs. früher Voigte:"Wenn früher einer da mt einer Briefwaage angekommen wäre und mein Essen wegnehmen will, dem hätte ich Schläge angeboten!" o.sä.
:D
 
Migels best: Steinhauser attackiert und Migels redet lieber über Fahrer die beim Giro gar nicht dabei sind und das Ergebnis eines ganz anderen Rennens...

So, is das einatmen ist definitiv nicht Migels, wirklich eher Aldag ;)
 
Migels sinngemäß, Alter schützt vor Torheit nicht oder so - zum Sturz von Thomas.
Vielleicht sollte er mal seine Brille putzen.
 
Unter dem Strich finde ich die heutigen Kommentare ganz gut. Ok,wer ein Haar in der Suppe findet,der mag das auch sagen.
Aber im Vergleich zu anderen Kommendatoren kann ich nicht meckern.
Für mich gibt und gab es eh nur ein Kommentator,denen keiner das Wasser reichen kann .
Und das ist Herbert Watterott.

 
Typisch "KM":
noch 118km zu fahren - im split screen sieht man minutenlang, dass Poga hinter dem Feld beim Mannschaftswagen rumkaspert
Dann Umschaltung zu den " Kommentäitors", man sieht im full screen poga, der bei seinem Wagen am Diskutieren ist, und was macht KM?
Er labert über 2 min über den Monte Grappa, die Jahre 1968 und 2014, über Nairo, über ein Zeitfahren am Grappa, über das rosa Trikot über Gianni Bugno und kein Wort über das aktuelle Geschehen auf dem Bildschirm.

Dann greift Jensi ein und äußert sich zu der momentanen Aktion um Pogi und spekuliert über die entsprechenden Gründe.
 
Typisch "KM":
noch 118km zu fahren - im split screen sieht man minutenlang, dass Poga hinter dem Feld beim Mannschaftswagen rumkaspert
Dann Umschaltung zu den " Kommentäitors", man sieht im full screen poga, der bei seinem Wagen am Diskutieren ist, und was macht KM?
Er labert über 2 min über den Monte Grappa, die Jahre 1968 und 2014, über Nairo, über ein Zeitfahren am Grappa, über das rosa Trikot über Gianni Bugno und kein Wort über das aktuelle Geschehen auf dem Bildschirm.

Dann greift Jensi ein und äußert sich zu der momentanen Aktion um Pogi und spekuliert über die entsprechenden Gründe.
Wer weiß wie groß der Monitor zum schauen für KM ist und was der nebenher noch macht 🤔
 
Wenn jemand mit seinem mannschaftswagen diskutiert ist das allerdings nichts was ich als geschehen bezeichnen würde
 
Neuerdings beginnt die werbefreie Berichterstattung bei Discovery+ mit einer ausgedehnten Werbephase.
 
Thema Ernährung heute vs. früher Voigte:"Wenn früher einer da mt einer Briefwaage angekommen wäre und mein Essen wegnehmen will, dem hätte ich Schläge angeboten!" o.sä.
:D
Ist das eigentlich ein running gag, dass der Name von Jens Voigt immer falsch geschrieben wird? Hat das irgendwelche Gründe? Habe ich was verpasst? Soll es eine Retourkutsche sein, weil er manchmal Namen ungewöhnlich ausspricht. Irgendwie kann ich mich mit der permanenten Verballhornung seines Namens nicht anfreunden.
 
Zurück
Oben Unten