Ich glaube nicht, dass du gedisst oder beleidigt wurdest hier. Auf der anderen Seite wolltest du jedoch eine Faden aufmachen mit den Fehlern von Viogt, oder erinnere ich mich falsch (falls falsch, sorry).
Ich kann da alles einfach nur nicht mehr hören. Wer Probleme mit Voigt/Migels/Rohde/Ludewig etc hat, der kan njederzeit den Ton abstellen oder, in der App, eine andere Sprache wählen. Orer, noch verwegener, sich einen Stream suchen, italienisch, französich, flämisch, englisch, alles im Angebot.
Mit kommt vor, als säßen die Meisten nur noch zu Hause, warten auf den ersten Fehler von Voigt (oder andere) um dann wieder abzulästern.
Ich hab jetzt 2-3 Etappen auf dem Player geguckt, ohne Werbung zwischendurch und lasse den Ton nebenher mitlaufen, weil die Jungs vor riesigen Bildschirmen sitzen und mehr erkennen, mehr Infos (wie Touradio) zur Hand haben und auch Rennsituationen aus ihrer Sicht erklären.
Ob da jetzt jemand Namen richtig oder falsch ausspricht, öfters "tut" sagt oder "Bulette", geht mir persönlich komplett am Allerwertesten vorbei.
Das ist unwürdiges Diskussionsverhalten, da stimme ich zu. Ist aber bei weitem nicht "typisch deutsch". unabhängig davon, ob man stolz darauf ist einer zu sein oder nur dankbar drüber hier geboren zu sein.
Hier gehen ja gar nicht alle konform. Das ist jetzt eine Exklusivmeinung von dir, finde ich.