• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ringguth eben sinngemäß: 18. Etappe und es ist schon eine Menge los. Sie sehen es ja selbst oder haben es gerade gehört, was hier los ist.

🙄
 
Die meisten Werbungen find ich ganz okay.
Aber dieser "Cora Schumacher" Fake Reality Schwachsinn.. Da ist der durchschnittliche Radsportfan bestimmt die Zielgruppe. :rolleyes:

Auch interessant wenn man sein Produkt nach einem französischen Radsportbegriff tauft, und den Begriff dann pseudocool auf englisch ausspricht.
Gemeint ist: "PELLOTONN!"

Nach drei Wochen hinterlässt das Spuren. 😧
 
"Bei Rund um die Mülltonne würde das funktionieren, aber nicht bei der Tour de France"
- Antwort auf Jens' Frage, ob der Veranstalter den Etappensieg aufteilen könnte, falls die Kwiato und Karapatsch gemeinsam durchs Ziel Fahren.
:D
 
Voigt faselt gerade was über Rassismus im Radsport und erzählt, dass er praktiusch nie erlebt habe und wie gut sich die vielen Nationalitäten verstehen.
Vielleicht sollte ihm doch mal jemand den Begriff Rassismus erklären ....
 
Ist denn, bis auf Moscon, schon mal jemand negativ aufgefallen in der Richtung?

In jüngerer Vergangenheit ist dazu nichts an die Öffentlichkeit gekommen, soweit ich mich erinnere. Es geht aber nicht nur um öffentlichkeitswirksame Vorfälle. Anlass für Vogts Geschwurbel war ein Bericht über Kevin Reza, der in mehreren Interviews mangelndes Interesse an der BlackLIvesMatter - Bewegung im Radsport beklagte. Voigte ist ein sehr schönes Beispiel für weiße Ignoranz. Ein weißer Mitteleuropäer wird in einem Umfeld in dem es überwiegend weiße Mitteleuropäer oder weiße Amerikaner gibt mit Rassismus kaum in Berührung kommen und hinter Rassismus steckt auch nicht die Frage, ob sich Deutsche und Niederländer oder Italiener und Franzosen gut leiden können.
 
...steht eigentlich schon fest wer den Giro, die WM, die Klassiker kommentieren wird? Meine Hoffnung ist sehr groß, dass...:rolleyes:
 
...steht eigentlich schon fest wer den Giro, die WM, die Klassiker kommentieren wird? Meine Hoffnung ist sehr groß, dass...:rolleyes:
16b2ce71d43f1ddf25544b6bb54c80a078c38eac.jpeg.jpg


Edit: Sieht nicht so gut aus......
 
Anhang anzeigen 838329

Edit: Sieht nicht so gut aus......
DAS sieht wirklich schlecht aus...zumal man keine Alternative mehr hat. 😭
Der Satz des Tages heute war:" Ähhh..äh..äh...räusper...räusper....äh so ein Team..ähäh...leiter tut sehr früh aufstehen..äh..tut die Fahrer wecken und tut sehr spät ins äh äh...räusper..Bett gehen.......!"Selbst bei meiner 8 jährigen Tochter würde ich so einen Satz nicht akzeptieren....davon ab, würde sie ihn auch so schlecht nie sagen
 
Sieht ja fast ein bisschen nach Abschied von JCL bei Eurosport aus.
Weiß jemand irgendwas genaueres dazu?
 
DAS sieht wirklich schlecht aus...zumal man keine Alternative mehr hat. 😭
Der Satz des Tages heute war:" Ähhh..äh..äh...räusper...räusper....äh so ein Team..ähäh...leiter tut sehr früh aufstehen..äh..tut die Fahrer wecken und tut sehr spät ins äh äh...räusper..Bett gehen.......!"Selbst bei meiner 8 jährigen Tochter würde ich so einen Satz nicht akzeptieren....davon ab, würde sie ihn auch so schlecht nie sagen
Hatte auch schon den Eindruck, das meine knapp vierjährige Enkelin sich gut mit dem Co-Kommentator unterhalten könnte....
 
Zurück
Oben Unten