• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte: Diilen Groonewaaagen Äh Diilen Grönewaaagen. :D

F.Naß schießt sich schon, im Thema Doping, seit zwei Tagen auf die Operation Aderlaß ein:crash:
"Laß uns am Dienstag, zum Prozeß der am Mittwoch beginnt, darüber sprechen!"
Die OP Aderlass ist eng mit dem Profiradsport verknüpft. Ich würde mir gradezu verarscht vorkommen, würde der zuständige Kommentator während einer Profiradsportübertragung diesen Zusammenhang nicht anführen.

Edit: Dauertrommelfeuer zu dem Thema brauch ich auch nicht während einer Übertragung, aber das Ganze gar nicht zu erwähnen, hielte ich für ultimativ unprofessionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OP Aderlass ist eng mit dem Profiradsport verknüpft. Ich würde mir gradezu verarscht vorkommen, würde der zuständige Kommentator während einer Profiradsportübertragung diesen Zusammenhang nicht anführen.

Edit: Dauertrommelfeuer zu dem Thema brauch ich auch nicht während einer Übertragung, aber das Ganze gar nicht zu erwähnen, hielte ich für ultimativ unprofessionell.
Also ich muss auch sagen, dass die das bei den Öffentlich-rechtlichen ganz ordentlich machen und auch eine gewisse Begeisterung bei Herrn Naß kann man schon spüren. Der Wegmann kommt halt auch sympathisch rüber. ES ist es selbst schuld...hätte denen auch immer die Treue gehalten...aber was zu viel ist, ist zu viel. Meine auch die Werbung hätte extrem zu genommen, vor allen Dingen die Länge derer. Früher ging so ein Block ein paar kurze Minuten, heute nähern sie sich bald RTL und Konsorten, mit 10min + ...schade.
Weiß jemand, ob das gleiche Team die nächsten Rennen auch kommentieren wird? Da werde ich ja gezwungenermaßen wieder zurückschalten müssen.
 
Ich bekomme seit ein paar Tagen Eurosport 1 nicht mehr rein. Keine Ahnung warum nicht. Habe dann mittags zu One geschaltet und war angenehm überrascht. Schade nur das bei One und ARD all die anderen Radrennen nicht gezeigt werden.
 
Da ich die letzten drei Tage im Südschwarzwald zum wandern war, und dort ES nicht im Fernsehgerät verfügbar war, musste ich zwangsläufig bei One/ARD schauen. Es war erträglich, wenn auch Naß/Wegmann nicht solche Ausbrüche am Temperament sind. Und Antwerpes, na ja, man muss ihn ja nicht so lange ertragen....
Heute werde ich wieder ES schauen....
Wünsche euch einen schönen Sonntag am Grand Colombier
👍
 
...Sonntag am Grand Colombier
Kurz vor dem Ziel wurde Kraftwerk und Florian Schneider-Esleben ( † 21. April 2020 ) gedacht. Kunstvolle Kraftwerks Motive "Tour de France", "The Man-Maschine", "Thanks Florian Schneider" usw. ...da habe ich als alter Kraftwerks-Fan(Ü50) echt Gänsehaut bekommen. Von der ARD übrigens sehr gut in Szene gesetzt. Kam dann im Rennen selbst, aufgrund der Ereignisse, und Hektik nicht soooo gut rüber.
 
Mag sein.

Aber ich bin auch als Zoni geboren und habe gelernt, ausl. Namen korrekt auszusprechen. Gut, zumindest korrekter als Voigte das tut.

Jensi, jeder kann das lernen. Jeder.
mit den französischen Namen und Begrifflichkeiten(Schlösser/Burgen/Seen), hat glaube ich, jeder Nicht-Franzose so seine Probleme. JCL kann außerdem noch sehr gut Schweizer Deutsch und/oder Dialekte. Das zeichnet ihn aus!
Wenn man es aber Jensi vorspricht und dann haut er immer noch daneben(...patsch)...ok, wir werden es überleben!?
 
Tja, der Jens. Der sollte mal statt "Da knallen die den Berg hoch" lieber sagen" Sie verringern die Zahnzahl auf der hinteren Zahnung und fahren mit hohem Krafteinsatz die schiefe Ebene hoch"
Wollen wir das hören? Reich Ranicki läßt grüßen:p
 
Tja, der Jens. Der sollte mal statt "Da knallen die den Berg hoch" lieber sagen" Sie verringern die Zahnzahl auf der hinteren Zahnung und fahren mit hohem Krafteinsatz die schiefe Ebene hoch"
Wollen wir das hören? Reich Ranicki läßt grüßen:p
Also Reich-Ranicki war meistens deutlich unterhaltsamer als Jensi.
 
Kucke gerade die Etappe von gestern, jetzt Ist sogar dem Miguels Karapatsch rausgerutscht.

Karapatsch, Mateng, Dumoleng, Couseng das macht mich echt fertig, kommt der Aldag eigentlich nochmal zurück? Bitte!
 
Kurz vor dem Ziel wurde Kraftwerk und Florian Schneider-Esleben ( † 21. April 2020 ) gedacht. Kunstvolle Kraftwerks Motive "Tour de France", "The Man-Maschine", "Thanks Florian Schneider" usw. ...da habe ich als alter Kraftwerks-Fan(Ü50) echt Gänsehaut bekommen. Von der ARD übrigens sehr gut in Szene gesetzt. Kam dann im Rennen selbst, aufgrund der Ereignisse, und Hektik nicht soooo gut rüber.

Hab die live gesehen, zur Tour in Düsseldorf. Phantastisch war das.
 
Zurück
Oben Unten