• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Auf die Frage von KM zu Roglic Niederlage an Voigte: "Wird er das jemals überwinden...!?"
Voigte: "Laurent Fignon hat damals 1989 die Niederlage gegen Greg LeMond nie überwinden können!"

Na ja, das war wenigstens knapp, und wenn sie ihm dann noch vorrechnen, dass er ohne Zopf gewonnen hätte..

Ich wiederum werde nie darüber hinwegkommen, was Roglic für einen Anblick auf dem Rad abgeben hat, mir gruselt es immer noch.. okay, anfangs musste ich vor dem TV loslachen, was denn das bitte ist!? Dauernd sah mein einen gelben Riesen-Hintern, einen furchtbar unrunden Tritt, dazu der Kopf zu weit oben und von dem Helm reden wir gar nicht.. wenn er sich das nochmal vor Augen führt, wird er einsehen, dass er allein aus stylepolizeilichen Gründen auf gar keinen Fall hätte gewinnen dürfen. Das sollte Trost genug sein.
 
Na ja, das war wenigstens knapp, und wenn sie ihm dann noch vorrechnen, dass er ohne Zopf gewonnen hätte..

Ich wiederum werde nie darüber hinwegkommen, was Roglic für einen Anblick auf dem Rad abgeben hat, mir gruselt es immer noch.. okay, anfangs musste ich vor dem TV loslachen, was denn das bitte ist!? Dauernd sah mein einen gelben Riesen-Hintern, einen furchtbar unrunden Tritt, dazu der Kopf zu weit oben und von dem Helm reden wir gar nicht.. wenn er sich das nochmal vor Augen führt, wird er einsehen, dass er allein aus stylepolizeilichen Gründen auf gar keinen Fall hätte gewinnen dürfen. Das sollte Trost genug sein.

Da bin ich ja froh, dass ich mit ein paar Leuten auf einer Kuchenfahrt war und wir von einer unglaublich hübschen Frau bedient wurden. https://www.stemmeshof.de/programm-naturschutzhof/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WM EZF Aldag: "...wenn du da nen 185 Puls hast und deinen Namen nicht mehr buchstabieren kannst!" :D :daumen:

oder die Beschreibung vom Auto was hinter einem fährt und welche Bedeutung dies für den einzelnen Fahrer hat Aldag:"..ein Bert Grabsch brauchte z.B. Chakka, Chakka...und einen Tony Martin reichte es wenn du ihm auf den letzten 3km die Zeit gibst!" o.sä. brüll :D

...hier mal ein schöne Studie von Bert Grabsch 2012:
Bert_Grabsch_2012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute während der ersten Giro-Etappe haben sie mehrmals gesagt dass die Werbung nur im Fernsehen gezeigt wird, bei GCN und im Player jedoch die Übertragung weiterläuft. Hatte letztes Jahr den Player und da wurde genauso Werbung gesendet wie im Fernsehkanal. Hat sich da was geändert? Nutzt jemand aktuell den Player und könnte dazu was sagen?
 
Im Player gibst 2 verschiedene Vorschaufenster. Eins zeigt die Originalübertragung mit Werbung, das andere deutschen Kommentar ohne Werbeunterbrechung.
Ist aber glaube ich erst seit der TdF so.
On Demand wie bereits beschrieben.

Gruß Didi
 
Bitte um eine klare Aussage - nicht Vermutung !
Weiß wer warum eigentlich Jean-Claude nicht mehr mit Migels kommentiert ??? Rolf Aldag ist ein symphatischer Typ , aber mich schläfert der ein.....!!!:rolleyes:
 
Zum Thema Facebook Seite der Eurosport Kommentatoren:

So wie es zur Zeit aussieht wird diese Facebook Seite in absehbarer Zeit geschlossen. Die Gründe sind ganz einfach: Einige User haben es immer noch nicht verstanden, dass diese Seite ausschließlich dazu dient, die Radsport-Programme anzukünden und sich mit anderen Radsportinteressierten auszutauschen. Diese Seite wird von den Radsport Kommentatoren bedient und ist ist keine offizielle Seite von Eurosport. Daher werden die Kommentatoren auch keinen Bezug darauf nehmen und nicht kommentieren warum, wieso und weshalb in welchem Kanal von Eurosport die Programme gesendet werden. Wer Fragen zu Programmen und deren Ausstrahlung auf Eurosport 1, Eurosport 2, im Eurosport Player oder auf GCN hat und wissen möchte wann welcher Kommentator im Einsatz ist möchte sich doch bitte an die zuständige Redaktion von Eurosport wenden. In diesem Sinn alles Gute und weiterhin viel Spaß mit dem Radsport.

Immerhin sind sie aber mal selbst darauf gekommen, dass "Eurosport" aus dem Seitentitel zu nehmen. Nun heißen Sie "Radsport on Tour - Seite der Eurosport Kommentatoren". Ich mein', da brauchen sie sich auch nicht zu wundern... Nichts desto trotz machen sie natürlich eifrig Werbung für ES und GCN Player...

PS: Laut Sendeprogramm steht überall eigentlich ab 20:05 Uhr Giro drin. Aber was läuft? Tennis...mal sehen ob mir das EUROSPORT DE beantworten kann.
 
Heute nach langem Warten mal wieder ES1 mit K.M. und Aldag, die alte Socke, geschaut.
Aldag hat dann auch wieder schön einen rausgehauen: "Rückenwind ist immer besser so allein im Finale. Wenn du Gegenwind hast fährst du 42. Wenn du Rückenwind hast fährst du 55 und da sind dann die 5km halt eben kürzer!" o.sä. :D :daumen:
oder "Wenn du alleine an der Linie ankommst ist immer besser...dann gewinnst du halt eben" o.sä. brüll
 
Heute nach langem Warten mal wieder ES1 mit K.M. und Aldag, die alte Socke, geschaut.
Aldag hat dann auch wieder schön einen rausgehauen: "Rückenwind ist immer besser so allein im Finale. Wenn du Gegenwind hast fährst du 42. Wenn du Rückenwind hast fährst du 55 und da sind dann die 5km halt eben kürzer!" o.sä. :D :daumen:
oder "Wenn du alleine an der Linie ankommst ist immer besser...dann gewinnst du halt eben" o.sä. brüll
Eija. Ist doch voll super. Macht jedenfalls spass
Der andere typ is auch lustig😀
 
Aldag zu seinen Marathonlauf mit 2:42h: "Ich hatte mir alle Knochen gebrochen außer das linke Bein...aber nach dem Marathonlauf hatte ich solche Schmerzen die ich vorher nie hatte!" o.sä. :D
"Wenn du dir überlegst die Jungs die 2h Laufen die haben Siegerehrung, Duschen, Pressekonferenz bereits hinter sich und du läufst da immer noch auf der Strecke rum!" o.sä. :D:rolleyes:
"Im Studio auf dem Laufband mit der Geschwindigkeit fällst Du nach 200m hinten runter!" o.sä. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten