• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

European Championships München 2022

Als typisch Deutsch kommt mir mittlerweile vielmehr vor, kritische Nachfragen als "typisch deutsches Miesmachen" zu verunglimpfen, so wie du es machst.
Du fragst aber nicht nur kritisch nach sondern regst dich darüber auf warum der reporter sie im moment ihres größten triumphes nicht wie eine verbrecherin behandelt.
 
Doch natürlich, sonst hättest du nicht unterschlagen, dass ich mich nicht nur auf das subjektive Aussehens Klosterhalfens bezog.

Für jemanden, der sich der Nähe zur TOUR-Redaktion rühmt, ist es schon verwunderlich, wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann, dass diese "Einzelfall- und undschuldig bis zum Schuldbeweis"-Argumentation in vielen Fällen des Radsportes vielfach als naiv und beschönigend entlarvt wurde, z. T. von den Dopern in tränenreichen Pressekonferenzen selbst. Sagt aber vielleicht auch etwas über die TOUR-Redaktion aus. Jedenfalls ist diese Argumentation charakteristisch für den ganzen Dopingsumpf gewesen.

Btw. Du warst doch damals selbst im Leistungssport (gehobener Amateursport oder so) unterwegs und hast auch mal was gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere.

Man liest und las v. a. immer, dass Doping auch bei Amateuren weit verbreitet und erforderlich war/ist, um überhaupt in die Leistungsspitze zu kommen und man sich auch untereinander Empfehlungen und Pillen gab.

Wie war das eigentlich bei dir? Hast du was mitbekommen von Doping oder auch mehr so nur vom Hören-Sagen, hältst das aber, wie jetzt bei Klosterhalfen, nicht für glaubwürdig und gehst davon aus, dass alle sauber unterwegs waren?
Auch dazu habe ich geschrieben, muss man nur unvoreingenommen lesen können. Ansonsten die Aussage Anderer nicht nach eigenem Gusto verdrehen. Aber das ist ja bei dir seit vielen Jahren altbekanntes Muster. Ende. Kein Kommentar mehr.
 
Ich relativiere nichts, das war ein klarer Sieg, da kam mein Kommentar vielleicht falsch rüber. Der Rennverlauf war halt so, dass sie am Ende ihre Talente optimal ausspielen konnte. Im Radsport würde ja auch keiner einem Sprinter den Sieg kleinreden wollen, nur weil die Durchschnittsgeschwindigkeit höher hätte sein können.
Das hat sie super gemacht, das war spannend, das war schön und ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.

Übrigens, heute ist Mountainbike. Zuschauerfreundlicher schneller Kurs.
 
Auch dazu habe ich geschrieben, muss man nur unvoreingenommen lesen können. Ansonsten die Aussage Anderer nicht nach eigenem Gusto verdrehen. Aber das ist ja bei dir seit vielen Jahren altbekanntes Muster. Ende. Kein Kommentar mehr.
Ja. Die Diskussion macht keinen Sinn. Driftet Mal wieder vollständig ab...kennt man ja.
 
Auch dazu habe ich geschrieben, muss man nur unvoreingenommen lesen können. Ansonsten die Aussage Anderer nicht nach eigenem Gusto verdrehen. Aber das ist ja bei dir seit vielen Jahren altbekanntes Muster. Ende. Kein Kommentar mehr.

nur ne vorsichtige und nicht böse gemeinte Frage:

Ist das so ernst gemeint wie Dein "ich-melde-mich-hier-ab-Thread"?
 
Auch dazu habe ich geschrieben, muss man nur unvoreingenommen lesen können. Ansonsten die Aussage Anderer nicht nach eigenem Gusto verdrehen. Aber das ist ja bei dir seit vielen Jahren altbekanntes Muster. Ende. Kein Kommentar mehr.
Ablenkungsmanöver. Auf die Frage nach dem Doping im Amateurbereich zu deiner Zeit bist du nicht eingegangen. Ein Schelm, wer Übles dabei denkt.

Man könnte denken, die pauschale Verunglimpfung ist ein Zeichen, dass dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind

Bleib doch mal sachlich, wenn du kannst.

Nee, hat ja niemand unter der Gürtellinie beleidigt. Und nach einer dann doch adäquaten Reaktion der Moderation hat sich das erledigt.
Verständliche Sätze wären auch zu begrüßen.
 
Ablenkungsmanöver. Auf die Frage nach dem Doping im Amateurbereich zu deiner Zeit bist du nicht eingegangen. Ein Schelm, wer Übles dabei denkt.
Bleib doch mal sachlich, wenn du kannst.
Führst Du Selbstgespräche?

Das wird langsam lächerlich was Du hier betreibst. Dein Fetisch ggü. Rumplex war schon im TF peinlich. Dass du es hier noch weiterführst ist nur noch krank.
 
Ablenkungsmanöver. Auf die Frage nach dem Doping im Amateurbereich zu deiner Zeit bist du nicht eingegangen. Ein Schelm, wer Übles dabei denkt.

Man könnte denken, die pauschale Verunglimpfung ist ein Zeichen, dass dir mal wieder die Argumente ausgegangen sind

Bleib doch mal sachlich, wenn du kannst.


Verständliche Sätze wären auch zu begrüßen.
So, zum letzten Mal: Lies einfach meine Ausführung zu "Vitamintabletten". Musst nur die Wörter lesen.
 
Genau, back to.... mittlerweile sind für 17 uhr, also pünktlich zum MTB-Start, Gewitter angesagt. Könnte also "spannend" werden.
Kachelmann hat in seiner Kompaktvorhersage 73l/m² für München drin, davon knapp 45l/m² bis 20 Uhr...
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/2867714-muenchen/kompakt
1660908091359.png
 
Pass mal auf, ich habe kein Interesse an einer Schlammschlacht mit dir. Vorschlag: Wir gehen uns einfach aus dem Weg.
Ich auch nicht, weshalb ich mich an dem Admin-Mod-Bashing im TF-Thread nicht beteiligte, wie dir vielleicht auffiel.

Aber wenn du wieder mit pauschalen Verunglimpfungen unter Bezunahme auf das TF kommst, wie jetzt hier (s. Taunus-Reaktion), dann wird das eben ausdiskutiert.
 
Zurück
Oben Unten