• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

European Championships München 2022

Weiß jemand, welches Bike Pidcock da fährt?

Habe ich nicht präsent Aber an dem kurzen Stück Wackersteine in der Kurve würde ich schätzen, der fährt hinten nen Reifendruck bei 1,5 bar oder noch niedriger.

Die Stimmung ist geil. Das ist ja das schöne an solchen kurzen Rundkursen, wie beim CX.

Die Passagen, wo man statt Nass nur die Freiläufe hört, finde ich aber auch klasse.
 
Also im Vorbericht? Wenn, dann wäre es ja gut!

Ich habe es nur genau zum Start in die Übertragungen geschafft wegen Technikproblemen.
Vorher und mit dem Start. Man kann dem Nass ja einiges vorwerfen, und seine Deutsch-Fixiertheit,geht mir auch auf die Nerven (wobei, Vollprogramm....das ist ne andere Zielgruppe). Aber Ahnung hat er. Unter Kollegen ist er aber auch nicht durchgängig wohlgemocht.
 
War ja doch perfektes Wetter.

557232-65yd1k6zmcgq-20220819_180635-original.jpg


557231-hl6uiabt173u-20220819_180821-original.jpg
 
Glückwunsch an Pidcock!

Aber der Kurs ... naja. Das MTB ist schon fast fehl am Platz ... Crosser.
 
Prinzipiell richtig, aber die zehn Meter Rockgarden runter, da würden Zähne raus fallen.
 
MTB Damen.
Die Kette von Ferrand Prevot ist nach außen abgefallen, müsste eigentlich leicht zum Auflegen sein, oder?
 
MTB Damen.
Die Kette von Ferrand Prevot ist nach außen abgefallen, müsste eigentlich leicht zum Auflegen sein, oder?
Mit einer Kettenführung springt eine Kette selten ab. Wenn doch, dann kann es schwierig werden, sie ohne Werkzeug wieder drauf zu bekommen.

Ich weiß aber nicht, ob eine solche montiert war und habe das Rennen auch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten