Naja, die UCI anscheinend auch nicht, wenn man sich die Terminierung anschaut (Reisezeit aus Kigali Mal mit berücksichtigt).Bin ich der einzige der mit der Straßen-EM nichts anfangen kann? Ich kann leider nicht mal genau sagen warum ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die UCI anscheinend auch nicht, wenn man sich die Terminierung anschaut (Reisezeit aus Kigali Mal mit berücksichtigt).Bin ich der einzige der mit der Straßen-EM nichts anfangen kann? Ich kann leider nicht mal genau sagen warum ...![]()
.....aber die Socken bei der SiegerehrungEine Klasse besser als der Rest. Dahinter knappes Rennen.
Der Termin für dürfte schon länger feststehen als der für die EMNaja, die UCI anscheinend auch nicht, wenn man sich die Terminierung anschaut (Reisezeit aus Kigali Mal mit berücksichtigt).
Schon klar... Es gibt einen ziemlich vollen Terminkalender. Die EM hat keine Priorität und muss nehmen, was kein anderer will.Der Termin für dürfte schon länger feststehen als der für die EM
Ja, das war die (plausible) Erklärung der Eurosportler für den Termin.Schon klar... Es gibt einen ziemlich vollen Terminkalender. Die EM hat keine Priorität und muss nehmen, was kein anderer will.
Priorität bekommt man, wenn man viel Tradition oder publicity hat oder viel Geld...
Bin ich der einzige der mit der Straßen-EM nichts anfangen kann? Ich kann leider nicht mal genau sagen warum ...![]()