• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche

Anzeige

Re: Europameisterschaften in Drôme und der Ardèche
Bissegger langsamer als Walscheid. Hat der Max für seine Verhältnisse geliefert.

Puh da hat Remco aber wieder einen rausgehauen.
Sonntag müsste ihm liegen, die Berge wo Pogacar ihm weh tuen kann kommen recht früh, hinten raus dann kurz und steil.

Irgendetwas stimmt nicht mit der Endabrechnung. Walscheid plötzlich aus den Top 10 geflogen, obwohl so viele gar nicht mehr ins Ziel kamen. Vacek war z. B. bei der live Einblendung im Ziel langsamer als Walscheid. Nun steht Vacek auf P 7. Seltsam. Hatte Walscheid vllt eine falsche Zeit zugeordnet bekommen...?

edit: Vermutlich sind die da nicht so schnell hinterhergekommen. Warum muss man das TT mit so knappen Start-Abständen durchprügeln? Zu einer EM. Leicht unwürdig. Wollten die Kollegen da zeitig Feierabend machen?

Bin ich der einzige der mit der Straßen-EM nichts anfangen kann? Ich kann leider nicht mal genau sagen warum ... 😅

Irgendetwas stimmt nicht mit der Endabrechnung. Walscheid plötzlich aus den Top 10 geflogen, obwohl so viele gar nicht mehr ins Ziel kamen. Vacek war z. B. bei der live Einblendung im Ziel langsamer als Walscheid. Nun steht Vacek auf P 7. Seltsam. Hatte Walscheid vllt eine falsche Zeit zugeordnet bekommen...?

edit: Vermutlich sind die da nicht so schnell hinterhergekommen. Warum muss man das TT mit so knappen Start-Abständen durchprügeln? Zu einer EM. Leicht unwürdig. Wollten die Kollegen da zeitig Feierabend machen?
Eigentlich hätten sie Remco das Trikot auch einfach so geben können. Schade, dass Pogi nicht gefahren ist. Der wollte doch Revanche zum WM TT. Hätte ich gerne gesehen. Wäre glaube ich nicht gut für ihn ausgegangen diese Revanche.

Die eingeblendete Zielzeit hat wohl nicht mit der tatsächlichen Zeit gepasst. Habe es auf Sporza gesehen und da haben sie es gesagt, als Küng schneller als Armirail war, aber am Ende doch dahinter war.

Findet ihr das Europameistertrikot schön? Ich finde es positiv gesagt 🤢🤮
Puh da hat Remco aber wieder einen rausgehauen.
Sonntag müsste ihm liegen, die Berge wo Pogacar ihm weh tuen kann kommen recht früh, hinten raus dann kurz und steil.
70km vom letzten großen Berg bis ins Ziel, dass schafft Pogi mit links ...

Nur relativ viel flach dabei ;)

Ich glaube, das Straßenrennen ist ziemlich offen. Eher hoffe ich es, wird sonst tatsächlich langsam aber sicher langweilig.

Zurück