Eure Rennberichte...

Dieses Thema im Forum "Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum" wurde erstellt von Delgado, 18 April 2006.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. To.Wa.

To.Wa. Aktives Mitglied

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. marcz

marcz MItglied

Hier mein Bericht zur RTF Rund um Berlin 2015.
    Viel Spaß beim Lesen.

http://wp.me/p4wvZ0-l

Grüße
    Marc

4. schlucht

schlucht Aktives Mitglied

5. sportpunk

sportpunk MItglied

War es das letzte Pulheimer Radrennen?

Das ausrichtende Radteam Pulheimer SC denkt über eine Änderung des Kurses nach. Das wohl letzte Radrennen auf dem bekannten Kurs war für das Team des Pulheimer SC jedoch eine mannschaftliche Glanzvorstellung. Basti Esser schaffte es im C-Rennen auf den krassen 2. Platz. Der Sports.Punk führte das anschließende Interview mit ihm.

Den kompletten Bericht und das Interview findest Du auf meinem Blog www.sportpunk.eu

6. SchwarzeMadonna

SchwarzeMadonna Team Alpecin 2014 & Bicinglés #157

Hallo zusammen,

auch wenn es schon eine kleine Ewigkeit her ist möcht ich meine Zeilen dennoch mit Interessierten teilen :)

LG Flo

7. To.Wa.

To.Wa. Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  8. sportpunk

sportpunk MItglied

9. sportpunk

sportpunk MItglied

Für die die lieber Videos mögen... Habe diesen Sommer beim Rad Race in Hamburg teilgenommen. Riesen Gaudi und super organisiertes Rennen. Das kleine Video habe ich dort gemacht:

10. Rennrad-Hamburg.de

Rennrad-Hamburg.de Neuer Benutzer

Und Ich habe auch noch einen Bericht von der Schweriner Seen-Runde. Fand dieses Jahr zum ersten mal statt, wirklich sehr schön. Und es war mein erstes Rennen ;-)

11. MOB.TOKYO

MOB.TOKYO Seit immer

12. marcz

marcz MItglied

L.E.Radler, veloseb und kendo05 gefällt das.
  13. sportpunk

sportpunk MItglied

14. Takeshi

Takeshi MItglied

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
    Tom33 gefällt das.
  15. Takeshi

Takeshi MItglied

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  16. Tom33

Tom33 ҉ BEISSER ҉

gestern war der Bönnigheimer 12. Strombike-Marathon... hier geht es aber nicht um Bestzeiten, sondern der Spaß steht im Vordergrund. Es wird in geführten Gruppen (13-20 Mann / Frau pro Gruppe) im 5 Minuten Abstand gestartet. Anders als 2015 war in diesem Jahr der Anteil an Trails sehr hoch. Anders als 2015 war der Untergund sehr! fordernd. Anders als 2015 gab es kaum Wartezeiten wegen langsamerer Teilnehmer. Anders als 2015 startete ich gleich mit der ersten Gruppe (13er, sehr ausgeglichen) und konnte die freie Fahrt genießen. Entgegen dem Eindruck den die Bezeichnung "geführte Gruppe" vermittelt, ist es kein Kindergeburtstag - keiner will sich eine Blöße geben und so gibt es kein rumrollen. Tolles familiäres Event :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2016
    MOB.TOKYO, SprintLooser und Leon96 gefällt das.
  17. marcz

marcz MItglied

SprintLooser gefällt das.
  18. Bufo

Bufo MItglied

19. MOB.TOKYO

MOB.TOKYO Seit immer

20. SprintLooser

SprintLooser offizieller SKS Raceblades Long - Berater

Meine Güte. Deine abfälligen Bemerkungen sind manchmal echt etwas herb. Ist das wirklich deine Meinung oder willst du mit Absicht polarisieren?

"Fünf weitere Minuten stellte ich fest, dass ich ans ich ein recht glücklicher Mensch bin, denn meine Familie lässt mir die Freiheiten meinen Hobbies nachzugehen. Das ist nicht immer und bei jedem so."

Warte mal ganz kurz! Wie alt sind deine Kinder? Kommst du überhaupt aus Berlin? Der Typ mit dem Kinderwagen hätte ich sein können... vor ein paar Jahren :D Und glaube mir, das ist doch das Größte, seine Family im Ziel zu finden und "sich feiern zu lassen" :p
    Und im Gegensatz zu dir, der das anscheinend total deplaziert findet, hätte ich meine Freude daran gehabt, die Kurze durch die Gegend zu schieben.
    Desweiteren fällt mir in deinen Berichten immer mehr auf, dass du dich über langsame Gruppen ärgerst und dann auch noch enttäuscht bist über das Ergebnis. Das ist doch lächerlich! Wenn du weisst, dass du nicht so gute Beine hast, dann halt doch einfach d... Fr... und fahre! Aber beklage dich doch nicht über andere. Im Zweifel muss man "die starken" Fahrer eben ansprechen und dazu animieren mitzufahren.
    Das ist jetzt mein Eindruck.
    Nichtsdestotrotz sind deine Berichte recht kurzweilig ;)

ennio_99 gefällt das.
  21. marcz

marcz MItglied

Hallo Leute,
    ich war am Samstag bei der Adlerrunde in Goslar und habe die 215 km Strecke mit etwa 3.300 Höhenmetern bewältigt.
    Hier könnt ihr meinen Bericht dazu lesen: http://wp.me/p4wvZ0-7E

Viel Spaß beim Lesen!

laidback gefällt das.