• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

Dafür kannst du doch aber auch keine Flaute gebrauchen, sondern guten Wind, wie beim Windsurfen auch, oder?
QUOTE]

Ich habe ein Leicht-, ein Mittel-, und ein Starkwindsegel und damit geht das von 1 - 4 Windstärken. Selbst bei gefühlten 0.
Kannst ja mal die Videos auf der Website anschauen. Ist zwar kein Sport, aber ein schöner Zeitvertreib am Wasser.

Tsau
DonRon

Haben wir die nicht alle hier? Warum sonst die Quälerei in engen Strumpfhosen auf harten Sätteln und die viele investieerte Freizeit nur um schneller zu werden?
Und soll mir keiner erzählen er fährt nur aus reiner Freude 8tkm und mehr im Jahr, da steckt mehr dahinter.

Alles Geldsäcke hier... Hätte ich gewusst, das der Radsport so elitär ist, hätte ich mich für Polo oder Golf entschieden.;):bier:

So dann oute ich mich mal, Ich spiele neben dem Rennradfahren Golf! So jetzt ist es raus, was ne Erleichterung, Jahrelang mit diesem Geheimnis rumgelaufen, welch befreiendes Gefühl!:p Rad fahren ist im übrigen wesentlich Sexhemmender als Golf. :bier:

Dann spiele ich noch Basketball vereinsmäßig, Reise sehr gerne und habe vor 2 Jahren mit dem Tauchen angefangen.

So dann oute ich mich mal, Ich spiele neben dem Rennradfahren Golf! So jetzt ist es raus, was ne Erleichterung, Jahrelang mit diesem Geheimnis rumgelaufen, welch befreiendes Gefühl!:p Rad fahren ist im übrigen wesentlich Sexhemmender als Golf. :bier:

Dann spiele ich noch Basketball vereinsmäßig, Reise sehr gerne und habe vor 2 Jahren mit dem Tauchen angefangen.
:eek::eek::eek:
:rolleyes:
:daumen:

Ja sind die 105er.Sind ,subjektiv,
sehr gut.Hatte vorher Ess amt Monitor und Bose 901,konnten nicht hinriechen,zumindest die Bose...stinken richtig ab!!
Walter
Ha, hatte ich doch richtig gesehen. Habe hier die NW125, RS5, DS55, CS65 und den AW 880 im Heimkino stehen (7.1) und die NW85 (Stereo) im Wohnzimmer. Bin immer noch voll zufrieden. Nutze aber das Heimkino wegen Zeitmangel nicht mehr so intensiv, Scheiß Rennrad :cool:

Ha, hatte ich doch richtig gesehen. Habe hier die NW125, RS5, DS55, CS65 und den AW 880 im Heimkino stehen (7.1) und die NW85 (Stereo) im Wohnzimmer. Bin immer noch voll zufrieden. Nutze aber das Heimkino wegen Zeitmangel nicht mehr so intensiv, Scheiß Rennrad :cool:
Du kannst nicht alles haben....

Ich hab' irgenwie 'nen Schxxxxjob, mit meinem Traumhobby ZEIT HABEN haut's noch nicht hin....:eek:

Zum shoppen..... glaube Männer shoppen seltener - aber dann meist 'gründlicher'...;) - grössere Löcher in der Börse

Eher manche Männer. Ich finde das alles stinklangweilig, besonders alles was mit Werkzeug zu tun hat.:)
Einverstanden......da lockt mich schon eher das ein oder andere Weingut, der Spirituosenhändler oder ein Zigarrenladen mit Lounge und eine vernünftige Espressomaschine......:daumen::cool::p
Deshalb sind Hausbar und Humidor immer mittelprächtig bis gut gefüllt.:D:D

Alles Geldsäcke hier... Hätte ich gewusst, das der Radsport so elitär ist, hätte ich mich für Polo oder Golf entschieden.;):bier:

für's Segelfliegen (zumindest im Verein) gilt das nicht. Wenn man nur Vereinsflugzeuge fliegt, kostet es relativ wenig und für das Geld, das hier viele in ihr Räder-Sammlung stecken, bekommt man auch durchaus schon ein brauchbares eigenes Flugzeug

für's Segelfliegen (zumindest im Verein) gilt das nicht. Wenn man nur Vereinsflugzeuge fliegt, kostet es relativ wenig und für das Geld, das hier viele in ihr Räder-Sammlung stecken, bekommt man auch durchaus schon ein brauchbares eigenes Flugzeug
Ja, (Segel)fliegen hat mich auch immer fasziniert. Allerdings habe ich eine echte Phobie (oder schreibt man jetzt "Fobie"?), was Höhe angeht. Beim Start des Fliegers kann ich nicht aus dem Fenster schauen, da wird mir schwarz vor den Augen. Wenn die Reiseflughöhe erreicht ist, habe ich komischerweise keine Probleme mehr.

Gibts da nen signifikanten Unterschied von dem ich als Kerl noch nix wusste? Ich lern gern dazu.
Shoppen: 10 Kleider und die passenden Schuhe dazu anprobieren, TOUR-Zeitschrift, einen leichteren Vorbau suchen, 10 mal Nagellack testen, Grill
Einkaufen: Milch, Putzmittel, Aspirin, Glühbirnen, Grillwürstchen

Zurück