lobo_viejo
nn
meine ersten live Erlebnisse waren Cuby and the Blizzards und dann Golden earing(4x) damals war ich 16 .und "eight Miles high" live mit dem super Basssolo von Rinus G. das Absolute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.Übrigens hat Nektar( englische Band nur Erfolg in Deutschland) schon damals die absolute Lightshow für die damalige Haschszene geboten.
Ach, ich hör grade Radar Love. Und das laut. Das muss so.![]()
Ich brauch auch nen neuen Riemen.... muss mal mit meinem Chirurgen reden, ob er da was machen kann...Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.
Nächstens steht aber auch Plattenspielerservice an. Brauch nen neuen Riemen und ein neues Abtastersystem für den gemoddeten Throrens TD 2001. Ausserdem braucht das Tellerlager nen Tropfen Öl. Hab aber kein Thorens Öl mehr. Muss ich bestellen. Anderes Öl verharzt und ich nicht so gut.
Wieso? Willste noch ne Familie gründen?Ich brauch auch nen neuen Riemen.... muss mal mit meinem Chirurgen reden, ob er da was machen kann...
Nähmaschinen Öl verharzt nicht!Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.
Nächstens steht aber auch Plattenspielerservice an. Brauch nen neuen Riemen und ein neues Abtastersystem für den gemoddeten Throrens TD 2001. Ausserdem braucht das Tellerlager nen Tropfen Öl. Hab aber kein Thorens Öl mehr. Muss ich bestellen. Anderes Öl verharzt und ich nicht so gut.
Rawuza, finde den Rechtschreibfehler selber...Nähmaschienen Öl verharzt nicht!
Das trifft eher auf Armon Düül zu. Nüchtern war das geschrabbel doch nicht zu ertragen. Aber was hört man nicht alles wenn man knülle ist.Da fällt mir ein Witz ein: Was sagt ein Reggae Fan, wenn das Dope alle ist? "Ey Alter, mach doch mal die Scheiss Mucke aus..."