• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

Anzeige

Re: Eure Hobbies neben Radsport?
meine ersten live Erlebnisse waren Cuby and the Blizzards und dann Golden earing(4x) damals war ich 16 .und "eight Miles high" live mit dem super Basssolo von Rinus G. das Absolute.
 
Übrigens hat Nektar( englische Band nur Erfolg in Deutschland) schon damals die absolute Lightshow für die damalige Haschszene geboten.
 
Übrigens hat Nektar( englische Band nur Erfolg in Deutschland) schon damals die absolute Lightshow für die damalige Haschszene geboten.
Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.
Nächstens steht aber auch Plattenspielerservice an. Brauch nen neuen Riemen und ein neues Abtastersystem für den gemoddeten Throrens TD 2001. Ausserdem braucht das Tellerlager nen Tropfen Öl. Hab aber kein Thorens Öl mehr. Muss ich bestellen. Anderes Öl verharzt und ich nicht so gut.
 
Meine Hobbies neben dem Radsport sind das lesen von Büchern in Niederländisch oder Deutsch am liebsten Thriller und dann laufe ich auch noch und habe meinen beiden Perserkatzen als Hobby.
 
Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.
Nächstens steht aber auch Plattenspielerservice an. Brauch nen neuen Riemen und ein neues Abtastersystem für den gemoddeten Throrens TD 2001. Ausserdem braucht das Tellerlager nen Tropfen Öl. Hab aber kein Thorens Öl mehr. Muss ich bestellen. Anderes Öl verharzt und ich nicht so gut.
Ich brauch auch nen neuen Riemen.... muss mal mit meinem Chirurgen reden, ob er da was machen kann...
 
Von denen hab ich auch noch die eine oder andere Scheibe. Muss mal in meinen Platten kramen.
Nächstens steht aber auch Plattenspielerservice an. Brauch nen neuen Riemen und ein neues Abtastersystem für den gemoddeten Throrens TD 2001. Ausserdem braucht das Tellerlager nen Tropfen Öl. Hab aber kein Thorens Öl mehr. Muss ich bestellen. Anderes Öl verharzt und ich nicht so gut.
Nähmaschinen Öl verharzt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes Konzert war von den Bekloppten hier


Der 80/90er Punk- und Hrardcore-Krams hat mich echt geflasht und bis heute ziemlich geprägt ("Hardcore" nannte man damals übrigens noch die Musikrichtung und nicht das mit den Riemen ;) )

Hab bestimmt an die 100 Gigs von solchen Bands gesehen, wir haben uns ALLES angesehen was irgendwie in Reichweite lag, war 'ne tolle Zeit.

Mein damaliger MItbewohner und ich hatten zusammen ca. 700 Tonträger von dem Zeugs, und wir wollten auch schonmal bei Wetten Dass antreten (Wetten, dass wir aus zufälligen, 2 Sekunden langen Musikschnipseln aus 700 Punk/HC-Pladden die Band und den Titel raushören können).
Hat aber nicht geklappt, die elenden Spiesser wollten uns nicht.

Würde es immernoch als eines meiner "Hobbies" bezeichnen, höre die Sachen immernoch sau gerne.
 
Zurück
Oben Unten