• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Hobbies neben Radsport?

413e5ce75ed6c2cb35427c2079ba703e.jpg


b6075233d62b5eab4f6bbc3d847e93f1.jpg
da269f7f90661f44b84f06145a8b1468.jpg


Verreisen mit dem Womo .Moppedfahren.Kajakken.
Brwnnholz machen mit der Motorsäge..brumm..Fussi...
Reicht erstmal [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Eure Hobbies neben Radsport?
Ich ahbe DP zuletzt vor ca. 15 Jahren gesehen, damals schon Steve Morse an der Gitarre. Auch ein toller Gitarrist aber irgendwie hat doch was gefehlt.
 
Ich hab keine der drei je live gesehen, obwohl ich ein riesen Fan bin. Hat sich leider irgendwie nie ergeben. Vor zwei Jahren waren Deep Purple noch hier in der Nähe, in Krefeld und ich Trottel bin nicht da gewesen.
 
PF und LZ habe ich leider nie gesehen, aber sonst viele Dinos der 70iger

Meine musikalische Sozialisation hat in den 80er stattgefunden, allerdings zu einem nicht unerheblichen Teil mit Musik aus den 60er und 70er. Musik ist neben dem Sport und meinem Haus und Garten bis heute ein Hobby. Die Gitarre packe ich zwar nur noch selten an im Vergleich zu früher aber die Bedeutung von Musik hat sich für mich bis heute nicht geändert, nur die Quellen: Vor allem YouTube ist dabei ein schier unerschöpflicher Quell von spannenden Konzertvideos. Drei Favoriten:

 
ja auf you tube kann man viele längst vergessen geglaubte Videos finden, auch viele deutsche Bands aus der Krautrockszene (Frumpy, Nektar,
Birth Control und viele mehr). Das nutze ich oft beim trainieren auf meinem Spinningbike)
 
Meine musikalische Sozialisation hat in den 80er stattgefunden, allerdings zu einem nicht unerheblichen Teil mit Musik aus den 60er und 70er. Musik ist neben dem Sport und meinem Haus und Garten bis heute ein Hobby. Die Gitarre packe ich zwar nur noch selten an im Vergleich zu früher aber die Bedeutung von Musik hat sich für mich bis heute nicht geändert, nur die Quellen: Vor allem YouTube ist dabei ein schier unerschöpflicher Quell von spannenden Konzertvideos. Drei Favoriten:

Wir sin Brüder im musikalischen Geiste...
 
Krautrock ist auch noch ne Baustelle von mir. Von Can (Monster Movie und Soundtracks find ich absolut genial) über Eloy, Tangerine Dream bis Dr.Z suche ich noch einiges. Eloy hab ich vor ca.45 mal gesehen. Damals saßen wir alle noch ganz brav auf Stühlen in ner Reihe.
Im benachbarten Ausland gabs auch sehr gute Bands. Krokodil aus der Schweiz oder Golden Earing aus Holland. Ach, ich hör grade Radar Love. Und das laut. Das muss so.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten