• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Essen gesucht

Stelvio99

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo,

ich suche einen Trainingspartner in Essen. Bin 37 Jahre alt und fahre hauptsächlich zwischen dem Baldeney und dem Kemnader See. Also wer Lust hat einfach kurz melden.

Viele Grüsse,

Stelvio99
 
AW: Trainingspartner in Essen gesucht

Hi, willkommen im Forum.
Meine Eltern wohnen in Velbert, daher fahre ich auch oft in der Gegend rum. Allerdings meist eher Zwischen Essen und Mülheim. Talburg, Esel oder Rötsch. Gelegenlich auch bis Haus Scheppen und dann den Hefel rauf, oder nach Kupferdreh und dann an der alten Kaserne vorbei, die Rodberger Straße rauf.
W#Vielleicht trifft man sich ja mal auf der einen oder anderen RTF in der Gegend.
 
Zurück
Oben Unten