• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ES WAR EINMAL … OT for the older ones

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 69922
  • Erstellt am Erstellt am
...siehst du die Gräber an anderen Orten, das sind die Raucher anderer Sorten :p
HB_Maennchen.jpg

Anzeige

Re: ES WAR EINMAL … OT for the older ones
Jaja - schön ist die Juhugend ♬ damals war ich begeisterter Turmspringer :rolleyes: hab schon mit 13 den Kopfsprung vom 10er gewagt :)
Da konnte man noch ungetrübt glücklich sein wenn man bei 31°C paar Sekunden ganz alleine durch die Luft flog und das blaue Springerbecken auf sich zuschießen sah :daumen::daumen::daumen:
Anhang anzeigen 530917

Mein Kleincousin, gerade mal knapp 2 Jahre álter als ich und "hauptberuflich" Handballtorwart - inszenierte seine Sprünge vom 10er regelrecht.
Er stellte sich an den Absprung, machte einen Handstand und blieb so lange in der Position, bis ihm auch jedes Mädel, im Umkreis von 100m, zuschaute. Dann ließ er sich langsam vornüber kippen, machte einen perfekten 1 1/2 fachen Salto und genoß danach die Ovationen.
Mann was hab ich den "gehaßt" - traute ich mich doch damals gerade vom 3m!

;):D

Nachdem die Stoff Fahrerlaubnis nicht mehr lesbar war gabs dann noch mal einen aus umweltfreundlichen Material:D
Anhang anzeigen 530931

Den "Lappen" haben sie mir aus dem Auto geklaut - schwirrt jetzt wohl irgendwo im F-Land rum?
:(
War ein schönes s/w Foto von mir mit 13 drin (FS Kl. 4 mit 14 in der Verkehrsschule gemacht). Kl. 1+3 wurde auf der Rückseite eingetragen!
War bei P-Kontrollen immer sehr interessant, den Verlauf des Mienenspiels des kontrollierenden Beamten zu verfolgen!
:)

Den "Lappen" haben sie mir aus dem Auto geklaut - schwirrt jetzt wohl irgendwo im F-Land rum?
:(
War ein schönes s/w Foto von mir mit 13 drin (FS Kl. 4 mit 14 in der Verkehrsschule gemacht). Kl. 1+3 wurde auf der Rückseite eingetragen!
War bei P-Kontrollen immer sehr interessant, den Verlauf des Mienenspiels des kontrollierenden Beamten zu verfolgen!
:)

Vor nem 1/2 Jahr wollte son halbgarer Overbeck meinenLappen einziehen
Rücksprache mit Wache,man war der frustriert

mir fällt da noch ein: astra oder holsten... (beide mies) :rolleyes:

es gab da den s.g. Stiefel ; ein 2 Liter Bierglas in Form eines Stiefels. Die Regel war - wer als vorletztes trinkt zahlt den nächsten Stiefel.
Die Ersten nippten vorsichtig weil sie sicher waren dass der Nächste das nicht leer kriegt. Irgendwann wurde einer unsicher, der zahlte dann meistens die Zeche. :p Besoffene Realschüler prägten damals das Stadtbild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab da den s.g. Stiefel ; ein 2 Liter Bierglas in Form eines Stiefels
...

Interessant war auch zu beobachten, wie es die "Anfänger" geregelt bekamen, wenn eindringende Luft, schlagartig die Flüssigkeit in der Stiefelspitze verdrängte!

Deswegen immer, Stiefelspitze nach oben!

Jaja - schön ist die Juhugend ♬ damals war ich begeisterter Turmspringer :rolleyes: hab schon mit 13 den Kopfsprung vom 10er gewagt :)
Da konnte man noch ungetrübt glücklich sein wenn man bei 31°C paar Sekunden ganz alleine durch die Luft flog und das blaue Springerbecken auf sich zuschießen sah :daumen::daumen::daumen:
Anhang anzeigen 530917
Dalle - ist Burzwürg immer noch dein Einsatzgebiet ?

Zurück