col-de-qual
Aktives Mitglied
...siehst du die Gräber an anderen Orten, das sind die Raucher anderer Sorten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fällt da noch ein:
astra oder holsten...
(beide mies)![]()
Jaja - schön ist die Juhugend ♬ damals war ich begeisterter Turmspringerhab schon mit 13 den Kopfsprung vom 10er gewagt
Da konnte man noch ungetrübt glücklich sein wenn man bei 31°C paar Sekunden ganz alleine durch die Luft flog und das blaue Springerbecken auf sich zuschießen sah
Anhang anzeigen 530917
Nachdem die Stoff Fahrerlaubnis nicht mehr lesbar war gabs dann noch mal einen aus umweltfreundlichen Material
Anhang anzeigen 530931
Und Fila oder LacosteEs gab auch
Concor oder Turbo
Den "Lappen" haben sie mir aus dem Auto geklaut - schwirrt jetzt wohl irgendwo im F-Land rum?
War ein schönes s/w Foto von mir mit 13 drin (FS Kl. 4 mit 14 in der Verkehrsschule gemacht). Kl. 1+3 wurde auf der Rückseite eingetragen!
War bei P-Kontrollen immer sehr interessant, den Verlauf des Mienenspiels des kontrollierenden Beamten zu verfolgen!
![]()
mir fällt da noch ein: astra oder holsten... (beide mies)![]()
es gab da den s.g. Stiefel ; ein 2 Liter Bierglas in Form eines Stiefels
...
Dalle - ist Burzwürg immer noch dein Einsatzgebiet ?Jaja - schön ist die Juhugend ♬ damals war ich begeisterter Turmspringerhab schon mit 13 den Kopfsprung vom 10er gewagt
Da konnte man noch ungetrübt glücklich sein wenn man bei 31°C paar Sekunden ganz alleine durch die Luft flog und das blaue Springerbecken auf sich zuschießen sah
Anhang anzeigen 530917
nein - schon fast 40 Jahre nicht mehr aber das Paradies stell ich mir heute noch vor wie das DallenbergbadDalle - ist Burzwürg immer noch dein Einsatzgebiet ?
da stellst Du meine Geografiekenntnisse auf ne harte Probe . Die Röhn ? der Spessard ? egal - ist jedenfalls eine gemütliche Gegend am MainDie Sulkawerke liegen im westlich angrenzenden Landkreis, wo der große Wald anfängt.