• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es war alles schon mal da

Parallele Speichen 1869
phantom-bike-11787026.jpg.webp


und heute.
1409048181.jpg
 
Lefty mit Holzfelge:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...de-france-special-bj-1911/2487607138-249-2039
Die Lefty und Headshock von Cannondale waren schon coole unique Teile. Die hatten auch mal ein Rad mit einer Art Getriebe beim Tretlager. Irgendein Downhill Weltcup Teamrad. So um 97/98.

Edit: Missy Giove. Wer die Dame noch kennt.
1689020268066.png



Das gezeigte Rad von 1911 ist natürlich ein feiner Exot. Es gab auch Damenräder, nur mit Unterrohr, also kein Oberrohr. Hält. Irgendwie 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten