• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es läuft wieder rund ! ;-)

B

Body

:D Hi Leute,

nach diesem verdammt langen, harten Winter konnte ich erstmals
wieder ne ganze Woche draußen trainieren.;) ;)
Wie siehts bei euch aus ??
Kommt ihr auch mit dem draußen fahren langsam wieder in die Gänge ??

Gruß

body :)

ich habe nie aufgehört, du schönwetterfahrer.
ks.gif

heute wars wunderbar zu fahren. Etwas kalt, aber dagegen kann man ja was machen.
Aber eigentlich bin ich den ganzen Winter gefahren, wenn es nicht gerade geschüttet oder geschneit hat. ( Wobei geschneit hat es ständig )
Dann hoffen ich, dass es ab jetzt mit dem Wetter berg auf geht.
Vlt. ist es jetzt noch etwas früh aber ich wünsche allen ein sturzfreies und erfolgreiches Jahr :)

wünsche ich Dir auch

Gruß

body :D ;)

viper1987 schrieb:
heute wars wunderbar zu fahren. Etwas kalt, aber dagegen kann man ja was machen.
Aber eigentlich bin ich den ganzen Winter gefahren, wenn es nicht gerade geschüttet oder geschneit hat. ( Wobei geschneit hat es ständig )
Dann hoffen ich, dass es ab jetzt mit dem Wetter berg auf geht.
Vlt. ist es jetzt noch etwas früh aber ich wünsche allen ein sturzfreies und erfolgreiches Jahr :)

die erste fahrt auf dem trek dieses jahr.
eine offenbarung. das training hat sich gelohnt. v wohin das auge blickt, 21 - 32 - 36 - 42 - 44. fahre jetzt überall rund 2km/h schneller als vorher!!(!)(tacho ist richtig eingestellt!) absolut abgefahren!! die reifen rollen, die räder zischen nicht mehr so im wind. wohl unteranderem deswegen, da dieser jetzt mehr in den ohren ist. die autos haben an der ampel keine chance mehr abzuhauen - das 55er wird voll durchgetretten.

:) :) :)

einziges manko ist der streusplitt der einen zum abbremsen in den kurven zwingt. wenn dieser mal verschwunden ist....

@ sixx,

schönes Bike!!
Fährst Du damit bei euch durch die Kölner Rheinanlagen ??
Für die Berge isses ja nun mal nix ( schlechte Bremswirkung oder hast Du Spezialschuhe ?? )!! ;)

Gruß

body :D

was denn für rheinanlagen?weiss nicht genau, was du damit meinst.

nixx für die berge, vor allem nicht runter.da kurbelst du dich dumm und dämlich.schneller als schnell geht nicht. :)

Anhänge

• Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 118
naja, die rheinpromenaden und brücken kenne ich zu genüge.war mit sicherheit auch zu voll zum radeln heute. ;)

Ja geil endlich wieder richtig Rad fahren ohne Frost das ist doch gleich was ganz anderes. Und noch eine gute Nachricht nächste Woche werden die Uhren umgestellt da kann man dann auch in der Woche wieder anständig trainieren.

@Sixx
Wenn du das Foto von deinem Singelspeeder in dein Album stellst bekommste auch 10 Punkt dafür.

@ sixx,

man,die Stiefel könnten ja vom SCHUMI sein :D :eek: :D !!

sixx schrieb:
was denn für rheinanlagen?weiss nicht genau, was du damit meinst.

nixx für die berge, vor allem nicht runter.da kurbelst du dich dumm und dämlich.schneller als schnell geht nicht. :)

@ toby 99,

habt ihr keinen Schnee und lausige Kälte gehabt ??

doch schon aber nur die harten komm in garten und hier im norden wars am tag selten kälter als minus10 das ging eigendlich und schnee liegt hier ausser 2-3mal im jahr nich länger als 3 tage

Zurück