• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es knartscht !

Anzeige

Re: Es knartscht !
AW: Es knartscht !

Jetzt nur keine voreiligen Schlüsse ziehen!
Setze dich zur Kontrolle doch mal auf ein anderes Rad. ;)

Schönes Thema, wahrscheinlich liegt es am KNARTZWETTER.
Aber Spaß beiseite, m.E. schleicht sich bei meinem Carbonrenner das gleiche Symtom ein, nach ein paar Kilometern und unter Belastung registriere ich auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl.
Für mich kommt der Bereich Sattel/Sattelstütze als Übertäter in Frage, denn im Wiegetritt bin ich mit meiner Maschine wieder in Harmonie.
Alle bisherigen Fett.- und Ölangriffe waren erfolglos und bevor ich das hochgepriesene WUNDERMITTEL,DYNAMICS Montierpaste, probieren möchte
(kleine Dose 9,90€), würde ich gerne eure Erfahrungen über diese Paste hören.
Gruß D.

Schönes Thema, wahrscheinlich liegt es am KNARTZWETTER.
Aber Spaß beiseite, m.E. schleicht sich bei meinem Carbonrenner das gleiche Symtom ein, nach ein paar Kilometern und unter Belastung registriere ich auch dieses unbeschreibliche Glücksgefühl.
Für mich kommt der Bereich Sattel/Sattelstütze als Übertäter in Frage, denn im Wiegetritt bin ich mit meiner Maschine wieder in Harmonie.
Alle bisherigen Fett.- und Ölangriffe waren erfolglos und bevor ich das hochgepriesene WUNDERMITTEL,DYNAMICS Montierpaste, probieren möchte
(kleine Dose 9,90€), würde ich gerne eure Erfahrungen über diese Paste hören.
Gruß D.

http://www.roseversand.de/output/co...ail=3&detail2=164&marke=213#aktionstart_mitte

Aber glaub mir, so eine Dose hält lange und hilft gegen Knarzerei!

Nee, ehrlich gesagt habe ich an meinen rechten Schuh gedacht. Der hat vorletzte Woche auch extrem gequietscht. nachdem ich die Kette geölt habe und durch den Regen gefahren bin, wars aber weg.
Ist eh meine Erfahrung. Das Quietschen geht meistens mit der Zeit weg, weil sich das quietschende Material ja verschleißt. manchmal gehen dadurch aber auch Sachen kaputt.

Zurück