• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es ist passiert !!!

Hallo

War gestern doch bei Rose. Die beraten mich wie schon oft erwähnt am besten in den ganzen Jahren. Also die Reise von vorne. 16.45 Uhr treffen mit Kumpel in Köln. Tatsächliche Abfahrtzeit 16.25 Uhr. Ich dachte schon ist eigentlich ziemlich spät. Aber na ja , hat ja noch gepasst. Als ab in den LAden. Freundlicher Verkäufer, wie immer. Eigentlich wollte ich ja das Red Bull SL 5000 mit Campa. Guck mir das Teil noch mal an und erschrecke. Der Rahmen hat in meiner Größe ein geeeeeeewaltiges Steuerrohr. Gut das macht steif, aber um Gottes willen das sieht ja eher nach Holzhacker aus als nach Fechter. Okay irgendwie sieht mir der Rahmen zu wuchtig aus. Also nach dem Pro Carbon gefragt, aber die Sattelstütze sagte mir gar nicht zu. Hing halt immer noch am Sl 5000. dann sah ich ihn. Meinen Rahmen. Gut er wird schon seit ca. 2-3 Jahren von Rose verkauft aber ich fand ihn immer sehr schön , da er so schön klasisch daherkommt. Der Rahmen wird als mittlerweile nur noch als Multiroad angeboten. War aber mal der Rennradrahmen. Mir gefällt der Rahmen sehr, sehr gut, daher habe ich mich für den entschieden. Außerdem wollte ich schon vor drei Jahren leisten und konnte ihn mir nicht leisetn. HAt sicher auch eine Rolle gespielt. Jetzt wurde er gekauft.

Fullcarbon Oversize Tubing. Gerades Oberorhr (wie ich die klassischen Formen liebe)
WCS Lenker
Chorus Komplett
Mavic Ksyrium Elite wegen dem Gewicht des FAhrers

Am 12.September ist es soweit.

Euer jetzt glücklicher Mitch

Zurück