Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig habe ich auch versucht solange ich konsquent war hat das ja fünf Kilo gebracht. Dann kam der Punkt wo es nicht mehr vorwärts(abwärts) ging und der Heisshunger auf Süßigkeiten immer größrer wurde.
Klar von mir aus darf Sie abnehmen soviel sie schafft aber nur nicht den Spaß am Leben verlieren und die drei Kilo macht Sie nicht magersüchtig.
Gruss
Klaus
Wenn ich das machen würde dann komm ich mit Euch nicht mehr mit und wäre Magersüchtig.ein freund von mir hat so 25 kilo abgenimmen...
ein freund von mir hat so 25 kilo abgenimmen...
stahlrad vielen dank für deine geduldige erklärung aber irgendwie haut des nit hin.....hm....
upssss teufel teufel....und wie dreh ich das noch
Zu Favoriten hinzufügen · Foto melden · Als e-Card senden · E-Mail Benachrichtigung aktivieren - Foto ändern
Gegen den Uhrzeigersinn drehen Im Uhrzeigersinn drehen
Vertikal spiegeln Horizontal spiegeln
Thumbnail neu erzeugen
also erst einmal finde ich bist du auch so schon ein "lecker mädsche" (hab ich in köln gelernt). aber ich denke auch wenn du 3 kilo abnimmst bist du noch nicht magersüchtig!
ich denke damit hast du die "bleibdochwiedubist" fraktion entkräftet...
grüße
robin
frisch aufgepumpt?