• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Erstmalig mit Assoshose unterwegs gewesen!

ich würde erst unruhig werden, wenn jemand ohne assos unterwegs ist. Allerdings nur unter der randbedingung, dass auch keine hose einer anderen marke/noname angezogen wurde.

Je nach geschlecht, alter und trainingszustand würde die art der unruhe jedoch stark differieren.

;) boot
:cool:

Die Mitteilung einer gemachten Erfahrung entspricht nach meinem Empfinden durchaus dem Zweck eines Forums, unabhängig ob die Erfahrung negativ oder positiv war. Die Unruhe ensteht nicht durch das Mitteilen der Erfahrung, sondern durch emotionale oder unsachliche Reaktionen.....

:daumen:

Finde Hosen und Sattelthreads dieser Art überflüssig wie einen Kropf. Kein Mensch ist gleich. Ich komme weder mit diesen dicken Einlagepolstern zurecht noch finde ich das schön.

Dito. Triathlonhosen mag ich am liebsten, das Polster ist aus Frottee und fällt garnicht auf, man kann damit auch mal vom Rad steigen ohne dass es ausschaut, als wären unterwegs 2 Toilettengänge in die Hose gegangen ;)

Ich hab bei meinem Job genug Assos um mich herum, da brauch ich nicht noch ne Hose :aetsch:

Jan lass sie dir nicht mies machen von den ganzen Jammerlappen, denn ich freu mich riesig für dich;) :love: :jumping:

... und demnächst wieder in diesem Kino :eek:
:dope:

ob es unbedingt eine assos sein muss, lasse ich mal dahingestellt. das sie besser als viele anderen marken sind ist auch wahr und bei einem schnäppchen hätte ich auch zugegriffen.
ich bin gestern in frankfurt mit meiner neuen nalinihose gefahren, also zu meiner aldi- oder lidlhose ist das ein nicht wegzudiskutierender unterschied. aber es ist wie mit allem: wer will der soll :)

mfg
frank

Jan lass sie dir nicht mies machen von den ganzen Jammerlappen, denn ich freu mich riesig für dich;) :love: :jumping:

:lol: Genau, diese ganzen Weicheier, deren Hintern hart genug ist, anderen Hosenpolster zu fahren :D irgendwie passt da was nicht. :D

:lol: Genau, diese ganzen Weicheier, deren Hintern hart genug ist, anderen Hosenpolster zu fahren :D irgendwie passt da was nicht. :D

Na klar, nicht Jeder BumsseinRad:D Es kann nur einen geben:daumen:

p.s.

Wir wurden, die Weicheier, gerne Dein Rad sehen, das Du so innig Bums:D

Was für eine sinnbefreite Diskussion. Der Thread hätte den Sinnfrei-Award 2009 verdient, wenn das Jahr nicht noch so lang wäre.:floet:

Ne ne ne - noch nicht!

Erst wenn folgende Frage ernsthaft diskutiert wird:

Hilft es, die Beine zu rasieren, wenn man mit Helm in der Hose fahren möchte und gibt es statistisch gesicherte Beweise, dass

a) Wird durch das Tragen eines Helmes in der Hose die Anzahl der vom Sattel abrutschenden Radsportler erhöht?
b) Wenn ja: Liegt es am Helm in der Hose oder gehen Radsportler mit Helm der Hose ein erhöhtes Risiko ein und es entstehen dadurch mehr Sattelrutscher?
c) Gibt es prozentale Angaben aufgeschlagener Frühstückseier mit/ohne Helm in der Hose? Wie alt und seriös sind die Quellen?
d) Gibt es unterschiedliche Verläufe der Wundheilung mit/ohne Rasur oder Verschlimmerung des Aufschlages ohne Rasur (z.B. verklemmte Haare in der Helmschale)?
e) Sollen beim Bundesforschungsministerium Gelder zur Anfertigung einer Meta-Studio mit/ohne Assos-Hose beantragt werden?​
Wurde diese Diskussion hier bereits geführt?
Und schließlich: Fahren auch Nussknacker Rennrad?

Boot

is die hose beim schieben auch bequem?:jumping::jumping:

Also Du kennst schon das Gefühl wie man mit BigAss sienen RR schiebt:eek:
Du warst sicher in den Alpen, da kann sowas schon vorkommen:D

Ne, ich pflege mein Rennrad aus der Wohnung vors Haus zu tragen und fahre damit nicht die Treppen herunter. Auch unterwegs, man glaubt es kaum, habe ich sogar mal das Rennrad geschoben. Ich hatte sogar - surprise surprise - einen Platten und habe circa 100m schieben müssen, da es sich auf der Landstraße genauso wenig anbot zu flicken, wie auf dem matschigen Acker.

Aber du hast sicher auch hierzu einen Kommentar auf Lager :rolleyes:

Ne, ich pflege mein Rennrad aus der Wohnung vors Haus zu tragen und fahre damit nicht die Treppen herunter. Auch unterwegs, man glaubt es kaum, habe ich sogar mal das Rennrad geschoben. Ich hatte sogar - surprise surprise - einen Platten und habe circa 100m schieben müssen, da es sich auf der Landstraße genauso wenig anbot zu flicken, wie auf dem matschigen Acker.

Aber du hast sicher auch hierzu einen Kommentar auf Lager :rolleyes:

Kein Kommentar dazu. Trotzdem frage ich Dich wie kannst Du sowas schreiben, obwohl Du nicht mit Jehova deinen RR schieben müsstest:confused:

Zurück