• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes Rennrad und Anfänger ...

Das Gewicht ist völlig ok und auch letztlich ziemlich irrelevant. Ich fahre meist ein schwereres, obwohl ich ein leichteres zur Verfügung habe.
Wenn das rad passt , kanst du damit viel Freude haben. Alles Andere ist zweitrangig
Und klar der LRS wird einen Schwäche sein, aber für die ersten paar tausend km geht das auf jeden Fall.

Hihi, das Rad ist wirklich nach dem Motto: "Hauptsache Ultegra" gebaut, in ner Preisklasse in der vielleicht so Tiagra üblich ist bei "ehrlichen" Rädern. Ich persönlich finds ziemlich hässlich, aber kann auch sein dass das Bild von dem Ding so nach "gebrochene Hände" ausschaut.

Also lieber Käufer, wenn das Fahrrad bei dir so eingestellt kommt wie auf dem Bild zu sehen ist, dann machs bitte nochmal in richtig. Deine Hände werdens dir danken.

Wenn mich nich alles täuscht war bei der Probefahrt der Lenker weiter nach oben gedreht ...
aber werd ich sehen wenn es da ist

Das schaut tatsächlich danach aus ...
Wobei mir diese ?Areo? Verprägung im Sattelrohr länger erscheint wie beim Bulls

Also 8,8kg stimmt, lt. Körperwage ...
Ist mit Klickpedalen von Shimano, mit diesen Dingern die man unter die Schuhe schrauben muss.
werd ich mir noch welche organisieren müssen ...
Bzgl. B-Ware, habe einen winzigen Kratzer im Lack gefunden
da hab ich aber suchen müssen und die hintere Felge hat aussen einen kleinen kratzer
sonst hab ich bis jetzt nix gefunden ...
Allerdings dieses Ding, man nennt es glaub ich Umwerfer,
da ist beim großen Kettenblatt mit kleinstes Ritzel immer beim treten
auf der rechten seite ein kurzes Kettenschaben ...
Aber ich denke mal das bekommt man eingestellt ...

So und jetzt gips nochma 10km bei den netten 33 Grad ...

Zurück