• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstes anständiges Rennrad

Ob Disc oder Felge musst Du entscheiden, beides ist gut. :)
Ich würde das Fuji kaufen, weshalb? Moderner Rahmen, sieht auch optisch gut aus und das Gewicht scheint so bei 8 kg zu sein.
Das Einzige was ich nicht kenne ist die Kurbel.
 
Hallo,
Der Verkäufer kannte sich leider auch nicht wirklich gut aus und wollte nur n Rad loswerden :(

Offtopic: So sind se, die Zweiradhöker.. erst recht wenn man schon tiefer in die Materie eingedrungen ist merkt man oft wie ahnungslos und/oder unehrlich viele Verkäufer/Händler sind. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Ein guter Rennradladen ist Gold wert für Einsteiger.
 
Ja da hast du wohl Recht. Ich glaube zumindest einen ganz guten gefunden zu haben. Daher tendiere ich auch im Moment dazu mein rad dort zu kaufen. Es sei denn das andere wäre jetzt deutlich besser. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein. :)

Schon Mal danke an alle für die Hilfe, ich werde mich morgen für ein Rad entscheiden, solange bin ich noch für Kommentare dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten