• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstanschaffung Rennrad

Was soll ich sagen, bin nun stolzer Besitzer eines cube agree sl2012. Mache am we Bilder und hoffentlich auch die ersten km. :-)

VieleGrüße
Marco

Was soll ich sagen, bin nun stolzer Besitzer eines cube agree sl2012. Mache am we Bilder und hoffentlich auch die ersten km. :)

VieleGrüße
Marco

Dann ganz viel Spass bei deinen ersten Touren... Und nicht wundern, wenn du bei den ersten Touren Schmerzen in den Lendenwirbeln, da muss sich alles erst einmal an die Haltung gewöhnen.

So, die ersten 50 km wären geschafft und ich bin immernoch hellauf begeistert :rolleyes::rolleyes:
Von Rückenschwerzen (Nackenschmerzen) keine Spur!
Im Vergleich zum Ghost EBS Race (RH 58cm) fühlt sich das Cube Agree SL (Tretlager - sitzrohr 60cm) noch höherwertiger an.
Zwischen den Bremsen liegen Welten (Ghost=Tektro Cube=Ultegra). Ich hatte nicht an einen derartigen Unterschied geglaubt. Das macht Laune :D
Einzig die dreifach Gruppe hätte ich nicht zwingend gebraucht, aber was solls!

Sonnige Grüße schicke ich euch

Marco

Anhänge

• 20140404_144235.jpg
    20140404_144235.jpg
    131 KB · Aufrufe: 23
@skyone Freut mich, dass dir dein Rad gefällt... Bist du schon richtige Berge bzw. Hügel hoch gefahren? Spätestens DANN wünscht du dir eine 3fach-Kurbel. Ich habe selber nur ne 2fach-Kurbel mit ner 11-28-10fach-Kassette und am Feldberg klebe ich da manchmal echt am Berg... :D

Compact mit 30er-Ritzel und man kommt den Feldberg auch als nicht allzu fitter und geübter RRler hoch. ;)

Zurück