• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteilversorgung (Stevens)?

Aber in der Trikot-Tasche stört mich der Schlauch und ich will nicht wie das Michelin-Männchen auf'm Renner aussehen.
Der Reisekoffer an der Sattelstütze sah wohl Deiner Meinung nach eleganter aus?:rolleyes: Ein Schlauch ist im Neuzustand eng zusammengerollt. Der fällt in ner Trikottasche überhaupt nicht auf und kann mit max 100g auch nicht wirklich stören. So ne Satteltasche die an ner Sattelstütze baumelt (und mit der man sich als Wanderfahrer outet) die fällt auf.:D:daumen::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Reisekoffer an der Sattelstütze sah wohl Deiner Meinung nach eleganter aus?:rolleyes: Ein Schlauch ist im Neuzustand eng zusammengerollt. Der fällt in ner Trikottasche überhaupt nicht auf und kann mit max 100g auch nicht wirklich stören. So ne Satteltasche die an ner Sattelstütze baumelt (und mit der man sich als Wanderfahrer outet) die fällt auf.:D:daumen::D

Klar fällt das Schminkköfferchen am Renner auf - kommt ja auch mit der nächsten Sattelstütze weg.

Aber meine Trikots sind recht eng, und die Taschen meist leer - und wenn da was drin ist, dann höchstens n Geldschein, Klimpergeld und ab und an ein Energy-Riegel. Kein Telefon, keine Luftpumpe, keine Multifunktionstool und alles andere was ich bei Mitfahrern in deren Trikottaschen schon gesehen habe. Mich stört halt der Schlauch in der Trikottasche - optisch wie haptisch! Mag anderen nicht so gehen, die müssen dann den Ersatzschlauch nicht im Lenker verstecken. Wobei ich die kleine Satteltasche und/oder die TopPeak-Flaschenhalter durchaus attraktiv finde. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen und solange das Ritchey-Zeugs noch nicht da ist, hab ich ja den Schminkkoffer....
 
Du hättest halt anrufen sollen statt E-Mails zu schreiben :p Naja selbst Schuld, kann man dir halt nicht helfen... Ist halt kein online Händler der den ganzen Tag am PC hängt... :rolleyes:
 
Aber meine Trikots sind recht eng, und die Taschen meist leer - und wenn da was drin ist, dann höchstens n Geldschein, Klimpergeld und ab und an ein Energy-Riegel. Kein Telefon, keine Luftpumpe, keine Multifunktionstool und alles andere was ich bei Mitfahrern in deren Trikottaschen schon gesehen habe.

Dann wird Dir auch die kleine Schlauchtasche nicht reichen, denn ausser dem Schlauch und den Reifenhebern passt da sonst nix mehr rein. Du wirst also weiter mit so nem Schminkkoffer rumfahren dürfen.

Edit. Enge Trikots trage ich auch. Schlüsselbund und Handy stören mich in den Taschen aber nicht, so'n Schminkkoffer an der Sattelstütze schon.
 
Zurück
Oben Unten