Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach,
hat jemand von euch ne idee, wo man die ersatzpolster für met-helme herbekommt? meine könnten mal wieder neu. rose, brügelmann und bike-components haben diesbezüglich nix auf lager...
Jeder, der MET-Helme anbietet, sollte eigentlich auch an die Polster kommen.
Kannst das ja mal anrufen. Ansonsten vielleicht beim Deutschlandvertrieb www.thalersports.de
Ein Satz (für Stradivarius) kostet übrigens 15€.
tach,
hat jemand von euch ne idee, wo man die ersatzpolster für met-helme herbekommt? meine könnten mal wieder neu. rose, brügelmann und bike-components haben diesbezüglich nix auf lager...
thalersports.de habe ich schon angeschrieben. ich hoffe, die melden sich noch...
der italienische shop geht? klasse! der shop auf der englischen site ist nämlich tot.
€dit: denkste! da steht auch "under construction".
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ersatzpolster für Ihre MET Helme können bei Ihren Fachhändler bestellt
werden.
Kosten für Polster für Modell CrackerJack € 7,50 und für Stradivarius €
10,95.
Für Crackerjack sind sie sofort lieferbar.
mit anderen worten: die wollen mir nix liefern, weil ich privatkunde bin.
ich werde nun bei gelegenheit mal in der stadt beim heßlich anklopfen und fragen, ob die mir die polster ordern können. wenn sie's umständlich haben wollen - an mir soll's nicht liegen...