• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ersatz-schlauchreifen auf "normaler" felge lagern

aryaneightyfive

Trittfrequenzmuffel
Registriert
9 Februar 2010
Beiträge
138
Reaktionspunkte
10
Ort
Mainz
moin!
wollte meinen ersatz-schlaufreifen auf eine normale felge aufziehen, damit der seine form behält. also nicht damit fahren. kann man das bedenkenlos machen?

viele grüße,
aryan
 
Geht. Geht drauf, und Du musst ja keine 10 bar reinknallen. Er soll ja nur rund bleiben.
 
Öhm, ich hab den gefaltet unterm Sattel. Oder wie kommst du im Pannenfall heim? Moderne Schlauchreifen braucht man auch nicht groß vorzudehnen. Einmal Fuß reinstellen, bißchen dran ziehen und fertig.
 
Da sprichst Du wahr, mir kamen dann auch Zweifel wie aryan den Ersatzreifen auf Felge für den Notfall transportiert :D
 
moin! danke für die antworten. ich hab immer pannenmilch dabei und ansonsten nen monatsticket für die öffies. austauschen würde ich dann erst daheim....
 
Zurück
Oben Unten