MarcoSchaefer
Aktives Mitglied
Dann wäre da noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wie muß denn dieses Gesundheitszeugnis aussehen, gibt es da eine Online-Vorlage (international) die ich meinem Hausarzt zur Unterschrift vorlegen kann? Und wie lang ist der Zeitraum, den so ein Zeugnis gültig ist? Mille grazie![]()
- Ich war bei meinem Hausarzt da wurde ein EKG gemacht und ein Lungenfunktionstest - das Ergebnis war ein Top Alllgemein Zustand und überdurchschnittliches Lungenvolumen
- hätte ich das gleiche voriges Jahr gemacht wäre das Ergebnis vermutlich eher nicht so erfreulich ausgefallen 

Das muß ich ja auch noch machenBitte keine Vorurteile gegen Italiener, die können auch Vorlagen![]()
Bitte keine Vorurteile gegen Italiener, die können auch Vorlagen![]()

Unterkunft muß ich noch suchen. Denke das wird aufgrund der Preise ein paar Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt sein.Das sind Italiener - und natürlich gibt es da keine Vorlage- Ich war bei meinem Hausarzt da wurde ein EKG gemacht und ein Lungenfunktionstest - das Ergebnis war ein Top Alllgemein Zustand und überdurchschnittliches Lungenvolumen
- hätte ich das gleiche voriges Jahr gemacht wäre das Ergebnis vermutlich eher nicht so erfreulich ausgefallen
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte eine Freigabe auf Deutsch und habe das geschickt und es hat gepasst. Nur hat mich das auch schon 50 Euro gekostet. Dann kommen ja noch die Kosten für Fahrt usw. dazu. Wenn man nicht zeltet oder campt (was ich mir für 2018 echt überlege - eine Magenverstimmung am Campingplatz ist echt unlustig - wenn das nächste WC am Sportplatz ist...) gehen die Tage echt ins Geld - es gibt ja dann noch den Teilemarkt - und da nix zu kaufen geht fast nicht...![]()

Kurz und knackig mit allem was gebraucht wird. Einfache Bestätigung vom Doc das man nicht an der ersten Steigung vom Rad kippt und gut.Bitte keine Vorurteile gegen Italiener, die können auch Vorlagen![]()

Ich musste mich jedenfalls noch nicht 3 x neu anmelden .
Kommst du nach Köln? Dann kannst du mir das alles mal im Angesicht erzählen..

Mein Lieblingsbild ist das, wo du dich duc750 auf dem Bahnrad hält, ich piss mir jedesmal fast in die Hose vor Lachen.

Was ist denn hier los![]()
.Leider hat der Anstifter seine Posts gelöscht, er hat wiederholt sich über die Leute hier lustig gemacht
.