• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2018

Dann wäre da noch
3c3105bf-2393-47e6-8170-764ba6cb8841.jpg

Ich war letztes Jahr in Limburg dabei und es hat trotz durchwachsenem Wetter richtig Spaß gemacht. Eine kleine und feine, gut organisierte Veranstaltung mit nettem Begleitprogramm und recht preiswertem Teilemarkt. Wenn man wie ich aus dem Norden kommt ist Limburg auch noch ein ganzes Stück schneller zu erreichen. Statt Chianti gab es einen Stop an einer Brauerei mit Bierverkostung:
IMG_1802.JPG

…wie muß denn dieses Gesundheitszeugnis aussehen, gibt es da eine Online-Vorlage (international) die ich meinem Hausarzt zur Unterschrift vorlegen kann? Und wie lang ist der Zeitraum, den so ein Zeugnis gültig ist? Mille grazie ;)

…wie muß denn dieses Gesundheitszeugnis aussehen, gibt es da eine Online-Vorlage (international) die ich meinem Hausarzt zur Unterschrift vorlegen kann? Und wie lang ist der Zeitraum, den so ein Zeugnis gültig ist? Mille grazie ;)

Das sind Italiener - und natürlich gibt es da keine Vorlage ;):D - Ich war bei meinem Hausarzt da wurde ein EKG gemacht und ein Lungenfunktionstest - das Ergebnis war ein Top Alllgemein Zustand und überdurchschnittliches Lungenvolumen :idee:- hätte ich das gleiche voriges Jahr gemacht wäre das Ergebnis vermutlich eher nicht so erfreulich ausgefallen :eek::rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte eine Freigabe auf Deutsch und habe das geschickt und es hat gepasst. Nur hat mich das auch schon 50 Euro gekostet. Dann kommen ja noch die Kosten für Fahrt usw. dazu. Wenn man nicht zeltet oder campt (was ich mir für 2018 echt überlege - eine Magenverstimmung am Campingplatz ist echt unlustig - wenn das nächste WC am Sportplatz ist...) gehen die Tage echt ins Geld - es gibt ja dann noch den Teilemarkt - und da nix zu kaufen geht fast nicht...:idee:

Das sind Italiener - und natürlich gibt es da keine Vorlage ;):D - Ich war bei meinem Hausarzt da wurde ein EKG gemacht und ein Lungenfunktionstest - das Ergebnis war ein Top Alllgemein Zustand und überdurchschnittliches Lungenvolumen :idee:- hätte ich das gleiche voriges Jahr gemacht wäre das Ergebnis vermutlich eher nicht so erfreulich ausgefallen :eek::rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte eine Freigabe auf Deutsch und habe das geschickt und es hat gepasst. Nur hat mich das auch schon 50 Euro gekostet. Dann kommen ja noch die Kosten für Fahrt usw. dazu. Wenn man nicht zeltet oder campt (was ich mir für 2018 echt überlege - eine Magenverstimmung am Campingplatz ist echt unlustig - wenn das nächste WC am Sportplatz ist...) gehen die Tage echt ins Geld - es gibt ja dann noch den Teilemarkt - und da nix zu kaufen geht fast nicht...:idee:
Unterkunft muß ich noch suchen. Denke das wird aufgrund der Preise ein paar Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt sein.
Alles in allem geht mit der Anmeldegebühr der Fahrerei Unterkunft Essen und vor allem trinken einiges an Kohle drauf. Aber irgendwie braucht man ja auch einen Anreiz für das Training:bier:

Langsam wirds ernst.

Wer ist denn nun final dabei?

Die Ffm/KA-truppe fährt am Samstag los, übernachtet am Sonntag unterwegs und freut sich dann auf eine Woche radeln vor dem Event. Ich freu mich schon wahnsinnig und hoffe auf gleiches Wetter wie im letzten Jahr.
6 Tage Rennradfahren, einen Tag Schotter brettern. Essen, trinken, Städte schauen
:bier:

Ich musste mich jedenfalls noch nicht 3 x neu anmelden .
Kommst du nach Köln? Dann kannst du mir das alles mal im Angesicht erzählen..

Gerne, im Gegensatz zu dir, mache ich kein Geheimnis aus meiner Person:p, natürlich bin ich in Köln mit einem Stand, darfst gern am deinem Commingout arbeiten :rolleyes::p.

Zurück