• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(ERLEDIGT) Vorbau WCS 110mm

evisu

Wird aelter und dicker ...
Registriert
11 November 2013
Beiträge
3.703
Reaktionspunkte
6.449
Ort
Tramore
Hallo liebe Gemeinde, für den Umbau (m)eines Cannondale CaadX suche ich noch ein paar Teile.

Anfangen will ich mit einem 110mm Ritchey WCS (und nur WCS) Aluminium-Vorbau für 31.8mm Lenker. 10Grad Steigung wäre super, aber 6Grad gehen auch. Zustand sollte mindestens sehr gut sein.

Danke im Voraus und liebe Grüße, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Vorbau: so etwas.? https://www.bike-components.de/de/R...MIl8Hsq7_W8AIVFWHmCh1T_wBpEAQYAyABEgLKWfD_BwE

wenn ja - hab ich - 110 mm lang - nagelneu...gekauft wegen einer Projekt-Idee... und dann doch nie eingesetzt. das gute stück liegt seit 2 jahren auf dem regal (auf der arbeit im büro). noch mit OVP. bei interesse - foto folgt morgen. salut.
Hi, habe mtlw einen passenden Vorbau gefunden, Thema kann also zu.
Danke vielmals für dein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten