• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erlangen 2011

dr_big

Aktives Mitglied
Registriert
6 August 2009
Beiträge
1.024
Reaktionspunkte
559
Hallo zusammen,

als schon lange passiver Mitleser muss ich mich jetzt auch mal melden. Hab mich grad fuer den Erlangen Triathlon angemeldet (MD), soll jetzt endlich mein 2ter Triathlon werden. Vor 1.5 Jahren hab ich nen Volkstria mitgemacht, jetzt will ich mal sehen wie das bei den "Grossen" laeuft.

Falls noch jemand gute Tipps hat bin ich immer dankbar.

Vielleicht noch ein Wort zu mir, bin frueher etwas mehr gelaufen (auch laengere Sachen) war aber nie schnell sondern eher konstant langsam :D Auf dem Rad bin ich zur Zeit ganz gut unterwegs, da mach ich mir keine Sorgen und das Schwimmen ueberlebe ich schon irgendwie. Hauptsache es macht Spass (ich rechne mit pi mal daumen 6h Spass :eek:)

Gruesse,
Stefan
 
AW: Erlangen 2011

Aeh, mit so neumodischen Begriffen wie Blog kann ich mal rein gar nix anfangen. :confused:
Ich will einfach ein bischen labern, vielleicht kann jemand nen Tipp geben, speziell zu schwimmen, Temperatur, Wasserqualiaet (Dieselanteil im Kanal :eek:), evtl. findet sich noch der ein oder ander Forumisti der auch nach ER faehrt...

Bis dann
Stefan
 
Zurück
Oben Unten