• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergopower 9-10 fach Höcker, rechts

boxseppl

Neuer Benutzer
Registriert
10 Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Suche rechten 9-10 fach Ergopower-Griffhöcker oder kompletten Ergopower rechts zum Ausschlachten.
Oder einen günstigen, funktionstüchtigen Bremsschaltgriff.
 
Hallo,
suchst du noch? Ich hab zwei Daytona 10fach Ergopower ,also einen und den linken für den Umwerfer hier rumliegen. Haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Die Griffgummis hatte ich irgendwann mal erneuert.
Schick ich dir bei Interesse.
Hätte nur gerne das Porto.
 
Hallo Peter,
das ist großartig!
Dann nehm ich das Paar, weil auch der linke Höcker beim Sturz was abbekommen hat.
Hast du paypal?
Ich überweise dir dann 20€?
Siehe alles weitere per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten