Servus,
ich bin bei Mc Dings sehr oft an den Fahrradergometer sowie am Crosstrainer und gebs mir für meine Verhältnisse ganz ordentlich.
Ich fahre 4 x 4 Intervalle a 2,5 Minuten,bei denen ich nochmals die erste Minute Vollgas gebe.
Das Maximum lt. Display beträgt 390 Watt.
Ist der Wert irgendwie richtig oder kann ich die Wattanzeigen (auch beim Crosstrainer) vergessen.
Bei 50 Minuten komme ich bei 73 KG auf 550-570 Kcal. "Verbrauch".
Laufen mit Intervallen 7,6-13,3kmh mach ich auch,andere Baustelle(?).
Bin schon ein paar Jahre im Geschäft ,immer so 5-7tkm und bin aber wohl an meinem Limit,auch wg. Asthma und Medis wg. anderer Gebrechen,angelangt
Hier gibts noch kein Spinning,deshalb trainiere ich auf diesen Geräten.Spaß macht mir immer wieder.
Kurz: Bringt das Training was für eine anständige Kondition ?
- meine Pfunde sind jedenfalls schnell weggeschmolzen.
Wenns endlich wärmer wird gehts an die frische Luft.
Dankeschön,
Günter
ich bin bei Mc Dings sehr oft an den Fahrradergometer sowie am Crosstrainer und gebs mir für meine Verhältnisse ganz ordentlich.
Ich fahre 4 x 4 Intervalle a 2,5 Minuten,bei denen ich nochmals die erste Minute Vollgas gebe.
Das Maximum lt. Display beträgt 390 Watt.
Ist der Wert irgendwie richtig oder kann ich die Wattanzeigen (auch beim Crosstrainer) vergessen.
Bei 50 Minuten komme ich bei 73 KG auf 550-570 Kcal. "Verbrauch".
Laufen mit Intervallen 7,6-13,3kmh mach ich auch,andere Baustelle(?).
Bin schon ein paar Jahre im Geschäft ,immer so 5-7tkm und bin aber wohl an meinem Limit,auch wg. Asthma und Medis wg. anderer Gebrechen,angelangt

Hier gibts noch kein Spinning,deshalb trainiere ich auf diesen Geräten.Spaß macht mir immer wieder.
Kurz: Bringt das Training was für eine anständige Kondition ?
- meine Pfunde sind jedenfalls schnell weggeschmolzen.
Wenns endlich wärmer wird gehts an die frische Luft.
Dankeschön,
Günter