• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungsbericht American Classics 420

Almöhi

lügt wie gedruckt
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den American Classics 420 gemacht? Ich habe die Laufräder gerade bestellt, da ich bei dem Preis von 291 inclusive Versand für einen angeblich 1440 Gramm leichten Satz nicht widerstehen konnte.
Habe mal gelesen, dass die Räder im Wiegetritt dazu neigen, an den Bremsen zu schleifen also nicht sehr verwindungssteif sind.
Viele Grüße
Per

AW: Erfahrungsbericht American Classics 420

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den American Classics 420 gemacht? Ich habe die Laufräder gerade bestellt, da ich bei dem Preis von 291 inclusive Versand für einen angeblich 1440 Gramm leichten Satz nicht widerstehen konnte.
Habe mal gelesen, dass die Räder im Wiegetritt dazu neigen, an den Bremsen zu schleifen also nicht sehr verwindungssteif sind.
Viele Grüße
Per

SuFu

Oh bin ich nett heute :D

Hey!
Also ich informiere mich immer erst und kaufe dann... Bezüglich der Erfahrungen solltest du mal die Suchfunktion verwenden! Über die ACs müsstest du hier was finden.

Noch schöne Weihnachten

Naja,viel wird die Sufu nicht ausspucken,ich hatte ja auch schon mal nen Thread diesbezüglich erstellt.War allerdings schon im Frühjahr.Bei mir sinds dann andere Laufräder geworden,wobei mir die 420er immer noch gefallen.
Über die Haltbarkeit gabs halt früher geteilte Meinungen,wobei der Schwachpunkt eigentlich nur die Lager waren,und diese mittlerweile besser sind.

Zurück