• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen zu Fatmodule

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14754
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14754

Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und habe leider nichts zu Fatmodule finden können.
Suche ein RR für meine Frau (176cm, 84 cm Beinlänge) und haben folgende Angebote bei Händler entdeckt.

Fatmodule ALU Modell 2006 mit komplett Ultegra (2005, 9fach) mit 3er-Kurbel, Carbon Gabel, Laufräder mit Mavic Cxp22 wiegt bei 56 cm RH ohne Pedale ca 9kg.
Preis 1000,- euro

Alternativ dazu von einem anderen Händler:

Bianchi SL3 ALU (schwarz nach gelb/grün verlaufend, Modell 2004/2005?) mit komplett Veloce (mind. 2004? da 10fach) mit 2er Kurbel (53/39), Carbon Gabel, Vento Laufräder, RH 55cm wiegt auch ca. 9kg
Preis auch 1000,- euro.

Pedale gehen jeweils extra...

Wir suchen ein RR als Ergänzung zum MTB (d.h. eher 2000 km pro Jahr und nicht 12000 km) für Münchner Umland bis Voralpen mit eher moderater als ultra-sportlicher Sitzposition und entspanntem Geradeauslauf, da sie auf dem RR Neuanfänger ist.

Vielen Dank für ein paar Tipps.

AW: Erfahrungen zu Fatmodule

Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Antwort, das mit der Kurbel hatte ich mir auch schon so gedacht. Fatmodule ist übrigens die Hausmarke von Alpha-Bikes in München...hätte ich ja auch gleich erwähnen können.:)

Zurück