• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit H&S

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16572
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Erfahrungen mit H&S

hab das bis jetzt 2 mal bestellt, ich fand es war alles vom preis her gut, porto auch annehmbar, recht sorgfältig verpackt, schnell da, von daher sehr zu empfehlen.

nur vlt keine 8-fach kassette bestellen, man bekommt so wie ich, mit großer wahrscheinlichkeit eine 7-fach (hab am telefon das wort kassette gesagt, und der wusste sofort was mein problem ist)

aber sonst ein ganz netter und vor allem günstiger laden

Hallo Clancy,

ich selbst und mein Freund haben schon mehrmals da bestellt. Es ging immer reibungslos. Einmal sollte ich ein Trikot wegen unpassender Größe umtauschen - es hat auch bestens funktioniert (abgesehen von anfallenden Zusatzkosten).
Die kleinen Kritikpunkte sind der Mindestbestellwert und die Versandkosten (für Österreich 50 (früher gar 100) bzw. 9.95). Hier ist der Rose nicht zu schlagen.

MfG
SL13

Hallo Clancy,

ich selbst und mein Freund haben schon mehrmals da bestellt. Es ging immer reibungslos. Einmal sollte ich ein Trikot wegen unpassender Größe umtauschen - es hat auch bestens funktioniert (abgesehen von anfallenden Zusatzkosten).
Die kleinen Kritikpunkte sind der Mindestbestellwert und die Versandkosten (für Österreich 50 (früher gar 100) bzw. 9.95). Hier ist der Rose nicht zu schlagen.

MfG
SL13

Der Mindestbestellwert wurde auf 25€ gesenkt!
Ich bestelle dort fast Alles.

Ich persönlich bin ja eher fan von brügelmann, cycle-basar, bike24 und konsorten.
H und S ist ok, aber bei Sonderangeboten oft nicht mehr auf dem aktuellen Lagerstand.
Dieses Jahr mir passiert: Man bestellt, bekommt eine "unverbindliche" Bestätigungsmail, überweist den angegebenen Betrag und bekommt nach einer Woche (ggf. auf Nachfrage) den Bescheid, ein Artikel sei vergiffen. Scheck dafür oder was anderes bestellen? Scheck. Ware kommt, Scheck dann einen Monat später auf Nachfrage. :(
Ansonsten bei Zahlung mit Überweisung braucht es eine gewisse Zeit generell, bis sie den Eingang verbuchen. Also wenn's shnell gehen muß nicht so mein Ding. Dafür bei Helmen oft günstigster Anbieter. Trotzdem Vergleiche suchen, denn Best-Price-Garantie heißt nicht daß es nicht wo anders billiger geht! Dann hilft eine Mail an HS und sie machen ein Angebot.
Gruß
fat.

Bestelle relativ häufig bei H&S, sonst bei Bike24, und kann nur positives berichten. Schneller Versand, freundlich, häufig Schnäppchen, Rückgabe schnell und problemlos. Immer wieder gerne!

Schließe mich an, H&S ist vollkommen vertrauenswürdig. Bestelle dort mehrmals im Jahr diverses Zeugs und wurde noch nie enttäuscht.

am besten direkt vor ort kaufen, dort gibts auf die artikel nochmal fette rabatte.

und mehr als kulant bei reklamationen waren sie bis jetzt auch bei mir, allerdings kann ich nur vom "vor ort" geschäft reden, hab dort noch nie was bestellt.

Hab dort auch mal was bestellt, war alles ok. Bin danngewahr geworden, daß das Geschäft bei mir um die Ecke ist.
Aber einen Helm würde ich immer vorher probieren. da gibt es vom Passgefühl Riesenunterschiede.

Habe über die Jahre einige Erfahrung mit H&S gesammelt, welche, wenn ich die Negativen hier posten würde, unsere Admins sicherlich wieder einen Brief vom Anwalt bekommen.

Meistens ist aber alles dann doch noch einigermaßen gut gelaufen. Was ich bei denen aber empfehlen kann ist die telefonische Bestellung, da man dann wohl aktueller auf die Lagerbestände zugreifen kann. Die Bestände, welche im Internet angegeben werden stimmen so gut wie NIE!

Das Trikot was hier links zu sehen ist, habe ich übrigens auch beim H&S gekauft.

kaufe da seit jahren...noch nie probleme gehabt. sogar der umtausch nach 6monaten (truvativ kurbel defekt) ging in der saison innerhalb von einer woche, ohne murren..

gruesse

Zurück